Sin auf flugschiff (FF X)

Wie kann man (sin) auch dem flugschiff am leichtesden Besiegen?! Ich brauch bitte hilfe

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:33 von Animalcrossingfreund

7 Antworten

Hallo. Sin kann man dort am schnellsten besiegen mit Yojinbo mit der Attacke Zanmatou. Aber denk dran er macht das nicht immer, am besten du füllst die Ekstase-Leiste von ihm.
Yojinbo ist eine Bestia die du nach der Stillen Ebene bekommst wenn du dann dort zum Talgrund gehst. Dann siehst eine Höhle und am Ende der Höhle ist die Asthra. Jedoch brauchst du 250.000 Gil um ihn zu kaufen!
Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch fragen hast dann werde ich dir helfen. Viel Spaß noch beim spielen!

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:45 von FFXGamer

Oder du besiegst ihn mit Anima!

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:46 von FFXGamer

Oder mit Solaris Waffen!

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:23 von Cena99

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du kannst ihn auch mit Valfaris besiegen mit Solaris Strahl

Antwort #4, 22. April 2009 um 21:44 von xXMortazaXx

Oder mit Wakka und Angriffs-T gibt sehr viele Möglichkeiten.

Antwort #5, 23. April 2009 um 20:21 von Cena99

Mann muss profi späroid nehmen und hades magie lernen und wen man sehr gut trainiert hat dann kann man sogar noch ultima lernen^^probier es aus wenn du viel zeit hast^^

Antwort #6, 23. April 2009 um 21:07 von xXMortazaXx

alles viel zu zeitaufwändig oder zu teuer.Ich hab solang trainiert bis ohne Pässe nix mehr ging.dann überall ekstase voll und dann auron Supression, tidus Saltohieb und Yuna Meisterruf zweimal Bahamut Megaflare gemacht und dann den Rest noch mit Bahamut.2 Minuten und weg^^

Antwort #7, 24. April 2009 um 22:54 von Migelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)