frage zum spiel (Far Cry 2)

was kann man alles machen sind die missionen so wioe bei gta das das dan auf der karte die missione stehen gibt es viele waffen ist das spiel schwer und lohnt es sich wirklich und zu den missionen wann hat man alle durch gibt es was anderes außer missione?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:37 von mczocker

9 Antworten

ja du musst zu ein bestimmten ort fahren man kann haupt und nebenmissionen machen
ob das spiel schwer is kommt auf den schwierigskeitgrad an
ja es lohnt sich
man kann bei den startoptionen gucken wie viel nebenmissionen zu machen sind

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:49 von Xbox360gamernr1

Nein ich habe es mir gekauft und es war ein totaler Flopp. Die Auto Steuerung ist Sch³³³e. Und man muss viel zu viel Auto fahren. Also kauf dir lieber Call Of Duty 5 oder so :p

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:12 von Jeffrey11

ist es so ein großer flopp also es könnte doch cool sein und die steurerung wirklich beschissen ?^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 08:07 von mczocker

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
nein es ist kein flopp das spiel ist der hammer
naja und es stimmt nicht das man da soo viel auto fahren muss man kann auch mit dem bus fahren
die steuerung ist auch voll gut!

Antwort #4, 25. April 2009 um 12:03 von Jan911

und warum sagt er das dann?

Antwort #5, 25. April 2009 um 12:41 von mczocker

weil er keine ahnung hat er hat nehmlich am 17. april gefragt ob er sich far cry 2 oder call of duty oder soo holen soll also hat er es ja noch nich soo lange ne !
und ich hab es schon durch

Antwort #6, 25. April 2009 um 21:50 von Jan911

kauf es dir! Du kannst fast immer mitm bus fahrn und das dauert 20 sekunden und dann gehst du nochmal 40 sekunden und du bist bei der mission..dann is er halt einfach dumm und is immer auto gefahrn:D:D

Antwort #7, 26. April 2009 um 23:05 von xbox360zogger333

ich find das spiel auch hammer qaiil.
die steuerung ist außerdem qut..-.-
ich weiß qar nicht was du hast!
Die Grafik ist echt gut.
Die Story ist auch cool.
und allein die Umfeld mit dem Dschunqeln...Dörfern,Städten usw.
ist schon echt krass in szene qesetzt...

Also ich kann das spiel empfehlen

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 09:12 von Zocker-Master

ja ich habs mir ja gekauft und wirklich es ist super

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 09:54 von mczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)