Demoraliesierung (CoD 4 - Modern Warfare)

Weis einer wo SSGT. Griggs bei der Mission Demoraliesierung war? oder warum er nicht dabei war da er ja der einzige ist der bis zum Ende dabei ist. Alle anderen sind ja gestorben was man ja noch danach sieht.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 23:38 von gelöschter User

12 Antworten

was passiert in dem level eigentlich nochmal is lang her bei mir

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 11:58 von red23

Ich glaube der ist falsch mit dem Fallschirm abgespruchen und wurde gefangen genommen, wenn ich mich nicht irre ?!?!?

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 12:46 von Wesker

Wesker das was du meinst war bei der Mission ALL-IN wo man den Turm sprengt. An red23 da war doch die Atombombe da ist doch die Pilotin abgesturzt die du retten musst und die festgehaltenden Truppen.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Aha, das habe ich mich vertan. Ich glaube da kannst Du nur spekulieren. Vielleicht wurde er versetzt, oder zum Trupp getan, der nach Russland musste.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:06 von Wesker

Wir werden es wohl nie wirklich erfahren.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 20:28 von gelöschter User

das mit dem absturz sind die marines grigs is bei der SAS und die arbeiten erst später zusammen vorher spielst du mal marines und mal SAS später arbeiten sie zusammen denk das meinst du wenn nich hab ich auch kein plan

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 13:38 von red23

Griggs ist aber am Anfang bei den Marines nach der Mission ist er bei den SAS

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 14:06 von gelöschter User

nich so ganz nach der mission arbeiten beide einheiten zusammen

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 10:56 von red23

da hast du recht aber er ist der einzigiste der von der einheit übriggeblieben ist und kämpft dann mit den SAS zusammen

Antwort #9, 27. Februar 2008 um 13:15 von gelöschter User

kann sei den im laufe der story sterben ja eh alle irgent wie weg

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 13:06 von red23

Der is in einer anderen einheit der Marines des wegen auch nur am an fang dabei.

Antwort #11, 04. März 2008 um 02:39 von gelöschter User

vielen danke für die antwort Gnja-Boy.

Antwort #12, 04. März 2008 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)