Zweites mal Lacelot killen! hilfe! (Sonic - Schwarzer Ritter)

hallo,
ich habe ein problem lancelot beim zweiten ma zu besiegen.ich habe hier die tipps schon gelesen aber ich versage immer wenn er dann diese vielen laserstacheln von fern macht.kann jemand eine ganz genaue anleitung schreiben, komme bei ihm net mehr weiter.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:41 von edwin27

25 Antworten

also, ich mache es so:
ganz am anfang, wenn nur die drei stacheln kommen, sammle ich solange punkte für die seelenoffensive, bis die leiste voll ist. du bekommst die punkte für die seelenoffensive ja, indem du die stacheln abblockst. wenn die leiste voll ist, eine seelenoffensive starten. die seelenoffensiven darfst du aber nur starten, wenn shadow gerade seinen stachelangriff startet, ansonsten wehrt er deinen angriff mit dieser roten "energiekugel" (?) ab.

wenn er nach der ersten seelenoffensive wieder mit den drei stacheln angreift, eventuell noch einmal den seelenspiegel füllen. jetzt ist es wichtig perfekte treffer zu können, ansonsten reicht dein seelenspiegel nicht mehr für den rest des kampfes. immer wenn shadow jetzt seinen angriff mit den stacheln startet, konter mit der seelenoffensive. wenn du die perfekten treffer kannst, müsste dein seelenspiegel für den kampf reichen. du musst also nicht die stacheln shadows blocken um denseelenspiegel zu füllen, und kommst so nicht in die gefahr lebensenergie, also ringe, zu verlieren.

ach ja, und wenn du die seelenoffensive machst, schlage lancelot so lange, bis er wieder auf den beinen steht und um ihn herum so feuer auf dem boden erscheint. dann musst du schnell blocken. wenn lancelot gerade seine attacke mit dieser roten feuerkugel um sich herum macht, springe einmal zurück um nicht in reichweite von lancelots schwert zu sein. wenn er dann wieder mit den stacheln angreifen will, starte einfach wieder eine seelenoffensive.

wenn es nicht beim ersten mal kappt, versuche es einfach noch mal. nach kurzem weißt du dann wie du es machen musst. außerdem hilft es, zu deiner ausrüstung (wenn du es hast) dieses item zu nehmen mit dem sich der seelenspiegel leichter füllt und etwas was die verteidigung stärkt. ich hab lancelot schon oft so besiegt ohne leben zu verlieren und auch schon oft die fünf sterne geschafft. vielleicht gibt es ja einfachere strategien, aber so geht es auch.

mfg Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

p.s. bei diesen lösungsvideos in (ich glaube) gewölbe vier gibt es ja dieses video für lancelot kehrt zurück. so wie in dem video schaff ich es aber nicht. kann es sein, dass es ein video zu sir lancelot und nicht zu lancelot lehrt zurück ist?

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:16 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

warscheinlich, weil sonst müsstest du es schafen. vielen dank noch ma ich werde mich ma um ihn quellen

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:40 von edwin27

Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind
die Energiekugel ist eine abwandlung von Chaos Blast aus Shadow the Hedgehog
^^

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:56 von Chriassi

@ Chriassi

ach so, ich habe shadow the hedgehog noch nicht gespielt, werd es mir vielleicht mal kaufen. ist das spiel denn gut?
und vielen dank nochmal.

Antwort #4, 27. April 2009 um 21:23 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

oh man ich packe den lancelord immer noch net. ich verfluche ey den.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 16:40 von edwin27

hast du dir schon mal ein You-Tube-Video angesehen um zu gucken wie es geht? You-Tube-Lösungsvideos sind sehr oft sehr hilfreich!

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 17:54 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

cool danke aber worunter sollte ich schauen? sonic und der schwarze ritter? oder wie was

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 14:47 von edwin27

Die meisten Leute, die Videos in You Tube stellen sind oder schreiben Englisch, deshalb immer den englischen Spieletitel nehmen. Also 'Sonic and the Black Knight'. Dann, auch in Englisch, den Namen des Levels: also 'Lancelot returns'.
Hier mal ein Link zu dem Video:

&feature=PlayList&p=A7A8C30AE1489303&index=6

Hier gibt es noch eine Playlist mit allen Knight of the Wind Lösungsvideos:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=A7A8C30...

Viel Spaß damit^^

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 15:11 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

cool danke du bist der größte. naja werde ihn noch ma probieren.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:20 von edwin27

oh man .packe ihn immernoch net geht aber schon besser. wahrscheinlich muss ich einfach immer wieder versuchen.

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 10:02 von edwin27

Ich habs am Anfang auch nicht geschafft, obwohl ich wusste wie es geht. Jetzt schaff ich es dast immer. Also einfach weiter versuchen, das wird schon.^^

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 16:24 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

bist hier woll der profi^^.hast wohl das game durchgezockt

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 16:40 von edwin27

Eigentlich noch nicht, aber den großteil des Spiels schon. Aber es reicht, um die meisten Fragen zu beantworten.:D

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:57 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

wollen wir ma dann vielleicht über internet gegeneinander spielen? wenn du internet hast^^

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 15:28 von edwin27

Ich hab schon Internet, aber leider nicht an der Wii. Ich muss mich mal drum kümmern.

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 16:09 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

habs erst seit 2wochen

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 15:58 von edwin27

mach es so spring immer nach hinten dann macht er chaos blast
den wehrst du ab dann machst du dass so lange bis deine seelenanzeige voll ist springst nach oben machst eine sprung seelenoffensive dann machst du dass so weiter bis er tod ist
aufpassen musst du aber auf den sei rotes schild (weis grad nicht wie des heißt)

Antwort #17, 22. Mai 2009 um 21:08 von gelöschter User

wie weicht man eig den 6 stacheln aus die der wirft also de der nachher üba seinem köpf hat

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 19:08 von darksonic123

keine ahnung hab ihn noch nicht besiegt

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 15:53 von edwin27

Das abzublocken schaff ich auch nicht. Immer wenn der das startet, bin ich mit meiner Seelenoffensive schneller und konter^^

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 16:50 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ich aucn et

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 18:01 von darksonic123

wie bleibt den die seelenoffensive voll das vertseh ich net

Antwort #22, 28. Mai 2009 um 20:27 von darksonic123

@ darksonic123

Wenn du nur perfekte Treffer schaffst, bleibt die Leiste überwiegend voll. Sie sinkt zwar auch, aber so gering, dass die Leiste nur gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz langsam leer wird. Wenn ich vor dem ersten Angriff auf Lancelot die Seelenoffensive fülle, reicht das bis zum Ende des Kampfes ohne dass ich "nachfüllen" muss. Zumindest wenn ich, wie gesagt, nur perfekte Treffer schaffe.

Antwort #23, 28. Mai 2009 um 21:20 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

wei macht ma perfekte treffer

Antwort #24, 28. Mai 2009 um 22:32 von darksonic123

Man kann sich entweder an diesen zwei Sachen orientieren:

1. Während der Seelenoffensive immer genau in dem Moment wo Sonics Schwert kurz rot leuchtet den nächsten Schlag machen oder

2. Wenn das "Fadenkreuz" gerade von rot in weiß wechselt, also wenn das Fadenkreuz weiß leuchtet. So geht es meiner Meinung nach am einfachsten.

Wenn man das oft macht hat man den Rythmus aber im Kopf und kann auch ohne Fadenkreuz und leuchtendes Schwert perfekte Treffer machen.

Antwort #25, 29. Mai 2009 um 13:27 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link