Die Macht Des Geldes. Und Eine Frage. (Oblivion)

Hallo Ihr

Ich sag euch gleich gold ist für mich sptime

Ihr müsst auf level 25. sein und den mazoka volgen die brigt euch zu ne höle da sin viele feinde die haben auch gute Sptime da bei mit unter nee rüstung die 4800 Sptime kostet also find ich es so gut ich habe immer die sachen erst liegen gelasen und in liaywiin in euer /mein Haus die sachen immer ab geladen das tut ihr so lange bis ihr alles aus der höle hat den geht nach fahrragut (NICHT IN DIE FESTUNG) sonder geht nach links um die festung herum wo der kaputte baum is da ist ne lugeda rein und schon sein ihr in der festung drin aba am ende macht schnell den hebl auf so das das tor auf geht und die skellte sind tot sammelt auch alles auf ggeht wieder zu euer haus und verkauft die sachen in der Keiserstadt /marktplatz wen ihr das gemacht habt geht wieder zurück und wen ihr euer rüstung da gelassen habt den holt sie euch den geht wieder zu der höle wo mazoka war wieder hin und sieh mall da die menschen leben wieder das ist ein gutes geld

wie die höle heißt weiß ich net aba nähe saate

kommen wir noch zu meine frage weiß jemand wo man mehr gold für die sachen kriegen kann lass nur 1200 Sptime

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 23:53 von Kriegemarine

2 Antworten

Soweit ich weis gibt es keinen der mehr geld hat aber du kansch das geld was die Händler haben erhöhen in dem du Experte im Kaufhandel wirsch dan kansch jedem Händler 500 Gold geben und die hat er dan auch mehr(also hat der Händler dan 1700 Gold) und wen du meister im Kaufhandel wirsch bekommt noch mal jeder Händler den es gibt 500 Gold dazu.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 10:09 von MHFZocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man kann einen händler auf 2500gold bringen den besten hehler der diebesgilde seine fähigkeiten beim feilschen sind aber 100

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:17 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)