2 wichtige fragen (Gothic 3)

Also an erster stelle ist

- ich hatte mir den patch 1.7 runtergeladen und kann mir jetz im menü aussuchen ob ich dieses "balancing" an oder aus haben möchte was heißte balancing was bringt es mir und würdet ihr es mir empfehlen dieses "Balancing" zu akktivieren ?

und das zweite were

-ich habe jetzt in kap dun mit uruk gesprochen und der verlangt von mir das ich den untergrund rebellen in kap dun töte und redock aufreume soll ich das wirklich machen ?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:45 von Schortz

4 Antworten

ist alles deine entscheidung...balancing macht das spiel ein wenig schwerer aber besser...zu empfehlen...


das mit Phil kannst du machen wie du willst!

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:55 von Goheld92

-Es kommt drauf an was für ein Spielertyp du bist.
Wenn du Es lieber hast,dass der Held einfach alles lernen kann (was etwas langweilig is)solltest du es ausschalten,wenn du eher ein fan von spezielisierungen bist solltest du es einschalten,da man weniger Ep (und folglich LP) hat u die Kosten zum lernen steigen kann man nun nicht mehr alles lernen;also muss man sich auf wenige Fähigkeit konzentrieren
Ich selbst kann mia nua Goheld anschließen.

-di Quest in Kap dun würd ich erstma auslassen.Spiel erstma alle Städte durch u dann kanns du dich für eine Seite (Rebellen/Orks) entscheiden u yenachdem tötest du dann den Untergrundrebellen oder eben nicht

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:04 von SkullDragon

okay dankeschöön aber kann ich wenn ich balancing an habe trotzdem noch z.b. sachen vom diebesgit lernen wenn ich mich auf z.b. magie spezialisiere ?

Antwort #3, 20. April 2009 um 17:17 von Schortz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das geht natürlich auch ;D

es ist nur so gemeint,dass man nicht Schwertmeister werden kann der alle Tränke brauen kann ,unmöglicher schlösser knacken kann u nebenbei alle Zauber lernen kann

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:22 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)