Grimor giganten berg (Rune Factory - Harvest Moon)

ich komme beio demm gigantenberg bei dem endboss nicht witer ich habe noch volles grüne aber der is so stark hab ein schwert mit 34 kombo aber ich besiege ihn nicht hilfffeeeeee111

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:48 von kai95kr

6 Antworten

was fürn schwert?

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:00 von feurigelpower

son langschwert ups vertippt 3 kombo bitte helfen

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:27 von kai95kr

dann muste beide sachen (rune punkte und gesundheit voll haben) und du brauchst ein schild wenn es immer noch nicht klappt traniere ein bisschen

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:47 von feurigelpower

Also ich hab das auch nur mit der grünen anzeige und nen ganz paar runenpunkten geschafft. Du musst einfach darauf achten dass er dich bei seinen angriffen nicht erwischt. Nicht zu weit weg stehen aber so dass er dich nicht erwischt wenn er angreift, wenn er angegriffen hat sofort zu ihm laufen und ihn mit einer kombo angreifen dann wieder schnell weglaufen. wenn er diese grünen dinger wirft, dann schnell in eine ecke laufen und am besten auch noch immer weiter in diese ecke laufen. eine gute gelegenheit zum angriff ist wenn er diese paar flammen spuckt dann bewegt er sich nicht und du kannst ihn gut die ganze zeit angreifen bis er fertig ist (darfst nur nich in den flammen stehen!). Wenn er rot ist dann musst du vor diesem inferno aufpassen. am besten du beeilst dich dann ein bisschen dann ist er nämlich schneller. Mein Trick 17: Du kannst ein paar Gegengifte (o.Ä. auf jedenfall Tränke keine Kräuter!) einnehmen solange er noch normal ist. Du musst einfach so weit es geht wenn er angreift vor ihm weglaufen und dann einen nehmen. am besten so lange bis du wieder viele GP hast. Kräuter würden rein theoretisch auch gehen aber es dauert so lange bis er die gegessen hat und die heilen auch weniger GP. also nimm am besten Tränke! Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Gwendolin

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:11 von Gwendolin

Danke

Antwort #5, 24. April 2009 um 18:10 von kai95kr

Also bei mir ist es so :
Wenn er Angreift ( ganz normal ) dann mach ich auch die Kombo und weiche aus .
Dann wenn er angreift , laufe ich weg oder wenn er einen Skill benutzt nehme ich einen Trank .
Ich hab eigentlich immer (auch manchmal ohne Trank) volle GP bis er rot wird ...
Danach killt er mich ...
Und wenn er dann des Feuer spruckt und ich grade nicht mitten drin bin , dann greif ich ihn mit einer Kombo an aber nur wenn er Feuer spuckt , bei den anderen Attacken habe ich Angst , dass er mich trifft . ^^"

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 15:40 von Vampirprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)