Kann mir mal bitte einer sagen wo alle energiezellen sind? (Metroid Prime 3 Corruption)

Kann mir mal bitte einer auflisten wo alle energiezellen sind brauch die bitte thx

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:53 von LuigiBestCharackter

5 Antworten

Hm... Für den Code für den Leviathan braucht man, mit Anwendung eines einfachen Tricks, egtl. nur 3...

Diese kleinen, schwebenden Roboter auf der Valhalla verraten dir die Orte...

Da hier 2 Energiezellen sehr gefragt sind, hab ich eine Kopie:

#3 gibts auf Norion und dort im bisher unzugänglichen Generator C.

#4 lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und die orangene Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

#8 gibts dort, wo du den Boost Ball erhalten hast.

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:39 von SoD-Shadow

auf norion die is im B generator!

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:35 von Mondragon

dankee schön

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:15 von LuigiBestCharackter

böses copy/paste... :<

Antwort #4, 21. April 2009 um 20:16 von SoD-Shadow

lol ^^

Antwort #5, 27. April 2009 um 16:25 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)