Mission 6-5 (FF 12 - Revenant Wings)

kann mir einer bei der mission helfen ba´gaman schaffe ich aber aber baltr und fran nicht. die die das spiel schon durgezockt haben sagt doch wie ihr es gemacht habt und sagt alles ausser trainieren bin nähmlich schon lv.33

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 01:48 von emmi177

7 Antworten

Stell dich einfach ganz unten in die Einbuchtung, B'Gammnan zieht nach ner Weile automatisch auf Balthier und Fran, mit Glück nimmt er sein Heer mit, dann dürfte am Ende nur noch B'Gammnan mit wenigen HP übrig sein. Und im Notfall kannste auf der Insel auf der du gestrandet warst in der Monsterhatz immer nen Auranith bekommen, villeicht klappts ja dann mit neuen Espern.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 17:17 von FallenSeraphim

Bei "Monsterhatz" bekommt man keine Auraniths!
Die bekommt man bei Beschwörungskämpfen!
Ich würde dir empfehlen alle Esper zu binden die du auf dein Ring des Paktes hast!
Ich war dort auch lv.33 und hab es locker geschafft!
Ich hab es so gemacht:
Mit deine Ganzen Spieler solltest du auf der rechten seite angreifen also Ba`Gamnan und seine Armee!
Wenn du ihn besiegt hast nimmst du dir sein Beschwörungsportal und erstellst dein Rang 3 Esper aber du kannst den Rang 3 Esper bei den anderen Portal beschwören bevor du Ba´Gamnan bekämpfst!
wenn Ba´Gamnan Balthier und Fran angreifen geht dann schickt der auch den Titan zu dir!
Und wenn du ihn umbringst dann erstellt der noch ein Titan deswegen lieber sofort Ba´Gamnan angreifen gehen und sein Portal erobern!
Sobald du Ba´gamnan umgebracht hast bringst die ersten paar Esper die vor Balthier und Fran sind um (nicht zu nah ran gehen)
wenn du siehst das Balthier und Fran zu dir kommen dann musst du halt die auch angreifen!
zsammenfassung:
1.Ba´Gamnan umbringen
2.seine Armee auch
3.Portal von ihn erobern
4.dann die erste Truppe vor Balthier und Fran angreifen (oder Balthier direkt angreifen)
Sobald du die Truppe besiegt hast oder DU angegriffen wirst dann Greifst du mita alle deine Einheiten Balthier an!
Greif ihn mit jeden an und mache verschiedene Zauber (Kytes)!
Vaans "Manafusion" ist auch sehr hilfreich die musst du 100%ig einsetzten!
So hab ich das auf jeden Fall gemacht und hab es geschafft und war auch wie du lv.33!
Hoffe hab geholfen^^
Mfg
Ventus

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 19:51 von Ventus

jaaaaaaaaa! habe es geschaft danke ventus fallenseraphim

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 13:47 von emmi177

Na Ventus, dann haste ja wohl nicht die Monsterhatz im Guguerro-Dschungel nicht gemacht, da gibts immer nen Auranith, da ja aber auch die Monsterhatz und die Piratenhatz in der Bergkette von Iumir Qur vertauscht sind ist es vielleicht ein Fehler - Es ist egal, einfach hinnehmen und freuen ^^

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 16:10 von FallenSeraphim

@FallenSeraphim
Also ich mache immer alle Monsterhatz und Beschwörungskämpfe und Piratenhatz bevor ich meine Hauptmission mache also hab ich auch keine verpasst!
Ich würd euch das auch empfehlen alle Gebiete zu durchsuchen und alle Hatzs machen so das ihr dann stark genug für die Hauptmission seid^^
@Emmi177
Gut!
jetzt kannste endlich weiterspielen^^
Aber noch ein Hinweis:
Balthier ist kein Verräter wirst du dann später erfahren!
Mfg
Ventus

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 18:49 von Ventus

ja das weiss ich jetzt ist er wieder nett

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 00:36 von emmi177

Ich war voll enttäuscht als ich gesehen hab das er uns verraten hat:(
Doch dann war ich wieder fröhlich als er wieder in der Gruppe kam:)
Auf jeden Fall ist es schön ihn als Freund zu haben und genauso Basch und Ashe als freund zu haben:)
Basch aber am meisten^^

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 16:24 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)