Wieviel gehen? (NHL 09)

Servus...
Meine Frage ist wieviel Spieler man erstellen kann?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:59 von austingott

4 Antworten

So weit ich informiert bin dürfte es dafür keine bestimmte Grenze geben, Das heißt, dass du beliebig viele Spieler erstellen kannst.

Antwort #1, 23. April 2009 um 01:12 von yzerman

Okay.. kann man die dann alle in ein Team stecken? Das wäre natürlich dann eine feine Sache... ;)

Antwort #2, 23. April 2009 um 13:03 von austingott

Die alle in ein Team zu stecken ist nur dann möglich, wenn die Anzahl der erstellten Spieler die Anzahl der zulässigen Spieler nicht übersteigt. Außerdem muss auf die gehaltsobergrenze geachtet werden. Wenn du nur totale Superstars erstellt hast und in ein team packen möchtest kann das sein, dass du bereits mit 9 oder 10 Spielern die Gehaltsgrenze erreicht hast.

Kleiner Tipp:

Wenn du trotzdem ein Team von selbsterstellten Superstars haben willst, dann beginne einfach eine Dynasty und stelle den Salary-Cap (Gehaltsobergrenze) aus. Die Spieler die du dann noch nicht in deinem Kader hast kannste dann einfach aus dem Free-Agent-Pool verpflichten (Achtung: In diesem Falle musst du aber schnell sein und trotzdem ein vernünftiges Angebot dem Spieler unterbreiten, ansonsten könnte es sein, dass sich ein anderer Verein sich die Rechte sichert und auf einmal "dein" Superstar für deinen gegner aufläuft!).

Antwort #3, 23. April 2009 um 13:46 von yzerman

Danke für Antwort... also mich habe ich erstellt nun. Dann geh ich wieder auf Spieler erstellen und dann erscheine aber immer wieder ich. Wie kann ich da wieder nen neuen erstellen ohne das mein Name immer dortsteht? Antwort wäre sehr nett. Also kann quasi irgendwie keinen 2.Spieler erstellen...wie geht das? Hab das Spiel erst seit paar Tagen sorry

Antwort #4, 30. April 2009 um 16:44 von austingott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

NHL 09

NHL 09
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)