Sponsorproduktcodes (Burnout Paradise)

Ich habe mal ein bisschen gegooglet und rausgefunden, dass es für die EU-Version von Burnout Paradise nur zwei sponsorproduktcodes gibt (Gamestop Sport, Steel Wheels GT). und für die US-Version gibt es noch viel mehr (WALMART, BESTBUY,...usw.). Jedoch hier bei spieletipps.de unter cheats ist ein eintrag zu finden mit den US-Codes (WALMART, BESTBUY,...). dieser eintrag stand glaube ich von "TobiGoFast" wenn ich mich nicht irre. jetzt wollt ich fragen ob hier irgendeiner ein US Spnsorcodeauto hat und wenn ja wie er den bekommen hat. Ich habe NICHT den Walmart WTR oder andere US-Sponsorcodeswagen, ABER ein Amerikanischer freund von mir (er hat den Walmart WTR) hat gestern mit mir ein rennen gemacht (er war host) mit hostwagensperrung (der host wählt autos für alle spieler). dann hat er den Walmart WTR gewählt und ich konnte in dem rennen mit diesem auto fahren. das deutet also darauf hin, dass dieser wagen in der EU-version vorhanden sein MUSS aber man kann ihn nicht freischalten, sehe ich das richtig?
wer weiß näheres?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:17 von ScaleoPC

4 Antworten

versuch mal dein ps3 englisch zu machen und dan die codes eingeben und speichern.danach ps3 wieder deutsch machen

Antwort #1, 20. April 2009 um 22:17 von burnoutdriver94

hab ich schon versucht,wenn man die ps3 auf englisch stellt, wird das spiel in französisch wiedergegeben...

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:49 von ScaleoPC

also die autos sind net in der eu fassung drin das du damit im rennen fahren kannst liegt am host sie sind net wirklich drauf es gibt aber auch noch einen 3ten wagen für eu version stell deine ps3 auf english geh in bp rein da ist alle auf französisch dann kannst du den code fürn micromania eingeben

Antwort #3, 24. April 2009 um 04:01 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ja den kenn ich auch noch aber wieso konnte ich mit der karre fahren?. die muss in der eu verion drinnen sein sonst hätte ich nich mit dem wagen fahren können

Antwort #4, 24. April 2009 um 17:29 von ScaleoPC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)