MiNiJeT (Killzone 2)

Hallo bin grad auf der Suche nach Radec da kommt ja dieser Endgegner dieser Minijet der ballert der ATAC oder so heißt. Ich weiß wie man den besiegt,jedoch schaff ich es nie auf die Stromdinger zu ballern weil mich Raketen treffen! Hat jemand Tipps? Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:41 von Shooter7

2 Antworten

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du.

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:09 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Bist Du da nach der Sequenz auf dem Dach? Nimm den Raketenwerfer Versteck Dich erstmal hinter dem Pfeiler, also geh ein Stück rum bist das Ding zu Dir rum fliegt.
Dann lauf gerade aus, das gehts um die Ecke rechts runter und da kommt ein Durchgang, rein und zwischen den Wänden erstmal tief durchatmen.
Dann nimmst du die Pistole, läufst ein Stück entweder nach recht oder links im Durchgang. Jetzt ziehlst Du auf die blauen Stromlichter bis die ausgehen. Dadurch bleibt der Flugkörper automatisch stehen, wechsle zum Raketenwerfer und schieße voll einmal drauf. Paß dabei auf, dass du nicht zu nah am Mauerwerk stehst, sonst geht das Ding nach hinten los.
Dann wieder verstecken. Das Ganze dreimal und es kommt eine neue Zwischenfrequenz. Du hast es geschafft.

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:04 von mu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)