Bala Gi Missionen (X3)

Wie mache ich bala gi misionen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

4 Antworten

Um zu den Bala Gi Missionen zu gelangen brauchst du bei den Boronen den Rang Ritter der Königin, sowie hohe Ränge bei den anderen Völkern. Du solltest dann nach einiger Zeit eine Nachricht erhalten, bei der du gebeten wirst, ein paar Boronen zu helfen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:40 von Pro_G4m3r

Stimmt nich ganz. Ritter der Königin ist nicht erforderlich.
Du musst nur bei den Boronen, Paraniden und Split in den Zenteralsektoren docken dürfen. Dazu brauchste mindestens eine eigene Station und ein Barvermögen von mindestens 5 Millionen Credits.
Dazu musst du mindestens 5 Stunden Spielzeit haben. Nach ner weile bekommst du dann ne nachricht, dass wenn du ein HQ willst, du doch bitte mal an der Schiffswerf in Königstal docken möchtest.
Dann kriegste ein paar Missionen, die du sicher schon zum Teil kennst und wenn ich sag ich dir darüber rein gar nix, außer dass das HQ nich das einzige nette Geschenk von den Leuten is.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 06:52 von AnakinSkywalke

was ist wenn mann die m5 mille wider Verliert

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:19 von Robert_999

wenn du se während der Mission verlierst gehts normal weiter (selbst getestet, hatte nur 12 Mille und hab mir vor dem Abschleppe des M7 nen Zentaur gekauft und Ausgerüstet)

Wenn de se vor Missionsbeginn verloren hast, dann haste Pech gehabt. Musste die Kohle wida ranschaffen.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 09:34 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)