Irischen Wolfshund (Nintendogs Dachshund)

Wann findet man einen rosa Würfel?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 08:39 von palmon

11 Antworten

des soll nur ein gerücht sein aber wenn findet man den angeblich wenn ein hund drausen bellt muss man sofort gassi gehen.und dan soll man ihn finden

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 11:49 von Isa_14

Man findet keinen Rosa-Würfel
Und ! man kann keinen Irischen-
Wolfshund kriegen alles nur ein
Gerücht !-!-!-!--!-!-!-!-!-

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 18:28 von gelöschter User

Glaub ich auch,aber das von Isa 14 das man wenn ein Hund bellt gleich gehen soll ist bei dem Jack Russel-Buch.

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:30 von gelöschter User

keine ahnung ich habs von ner frage übern bernadiener,irischer wolfshund und pid bull hat des eine geschrieben.aber ich glaube auch das des nurn gerücht ist

Antwort #4, 01. März 2008 um 16:58 von Isa_14

ich habe ein irischer wolfshund ich habe mit dem dogstrainer freigeschalten

Antwort #5, 01. März 2008 um 18:58 von moon1995

mit welchem.ich hab nämlich auch einen und ich hab die se rassen net

Antwort #6, 02. März 2008 um 13:48 von Isa_14

mit dogstrainer2

Antwort #7, 03. März 2008 um 17:38 von moon1995

ja glaub scho

Antwort #8, 03. März 2008 um 20:23 von Isa_14

was glaubst du schon ?

Antwort #9, 04. März 2008 um 15:09 von gelöschter User

das ich dogtrainers2 hab und das das nur ein gerücht ist

Antwort #10, 04. März 2008 um 19:53 von Isa_14

egal wie viele trainerpunkte du hast kannst du ihn finden bei mir war es das erste Item was ich gefunden habe

Antwort #11, 18. März 2008 um 16:14 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)