2 Fragen (Oblivion)

1.Kann man an sein eigenes Haus schlösser anbringen?
2.Ist das ein Daedrafürst auf dem Bild?

/g_014194/elder-scroll...

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

Also soweit ich weis kann man keine Schlösser anbringen und ja das ist ein Deadrafürst auf dem bild der gerade von einem obliviontor herauskommt.

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:01 von Right_Round

Bei mir ist noch nie einer rausgekommen :-(

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

V.a die Maske sieht sehr stark nach einem Mod aus.

Auch ist der 'Autor' des Bildes ein PC-Spieler...


@Schloss:
Wozu?

Keiner bricht bei dir ein.

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ha das kommt noch zb bei den letten Hauptquest.Wahrscheinlich willste die rüstung von ihm^^. Wenn ja sags mir bescheid, weis einen guten trick wie man sie in 2min bekommt und ist sogar noch viel besser.

Antwort #4, 20. April 2009 um 18:56 von Right_Round

... fast schon ein alter Hut...

Außerdem hörte ich, dass das mit der Spiel des Jahres-Edition/dem neuesten Patch schon nicht mehr gehen soll...

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:03 von SoD-Shadow

Das geht bei jedem-..-

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:05 von Right_Round

Woran erkennt man denn Daedra-Fürsten? Für mich ist das ein Dremora mit Rüstung und mehr nicht.

Antwort #7, 22. April 2009 um 19:08 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link