Funktioniert es auch bei mir? (GTA 4)

Ich hab eine ATI Radeon HD4870 Grafikkarte und alle anderen Mindestvorausetzungen sind bei mir übertroffen!Ich wollte mir das Spiel holen und frag mich ob es bei mir funktionieren wird!
Manche sagen mit ATI Grafikkarten stürzt das Spiel sehr oft ab!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:53 von AndreasBlast

8 Antworten

ich hab zwar gta nicht, aber bei einigen spielern passiert folgendes (ungepatchte version!):





http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdperson...

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:37 von supermana

Die meisten Grafikarten ATI gehen möglicher weiße nicht.

Geht GTA 4 vieleicht bei mir?: AMD Athlon X2 3600+ 2GB RAM
512 MB Nvidia Geforce 9800 GT

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:48 von gelöschter User

hier kann man testen ob gta4 läuft:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:09 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auf dieser seite steht fast alles mindestens auf Balken 5 und mehr! ist das gut?

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:24 von AndreasBlast

bei empfohlen!

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:31 von AndreasBlast

wenn überall grün steht also "pass" muss es laufen können.

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:44 von supermana

Danke!

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:48 von AndreasBlast

Hab auch eine ATI HD 4870 mit 1GB. Nie Probleme gehabt.

Antwort #8, 20. April 2009 um 22:42 von Petter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link