ich bin ein neuer nintendogsspieler und hab 4 fragen (Nintendogs Labrador)

1 ich hab das spiel auf eine r 4 karte raugemacht und da war ein spielstand von meinem freund drauf und der hund is gut soll ich den spielstand löschen ?
2 wie lösch ich einen spielstand?
3 kann man 2 spielstände haben ?
4 is der zwergpinscher ein langhaar oder ein kurzhaar hund?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:07 von chellterratrainer

4 Antworten

2 löschen kann man wenn man am anfang wo die hunde da bellen muss man zur gleichen zeit:X Y B A R L drücken un dan steht da wollen sie wirklich den spielstand löschen dan auf ja un ja
3 nö
4 Kurzhaar

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:16 von stophel

1.Ich würde löschen . das du ein eigenes speil speils.

2.Wie stopel gesagt hat.

3.nein geht nicht.

4.das kann man nachlesen.WEnn du das bild der hunde anklikst.unter dem hund ist was da klikst du drauf.( da steht auch ob er schmutzig ist, kurzahar oder langhaar.ob er durst hat oder hungrig ist

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:12 von Lyle13

@Lyle13: Er hat ja noch keinen!

@Topic: 2)x,y,b,a,r,l beim Nintendozeichen drücken
4)Kurzhaar

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:51 von GSDS

Lyle ,du schreibt übrigens immer "Speil"

Antwort #4, 23. April 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)