wie ists (Mass Effect)

wie ist das spiel so lohnt es sich und wie ölange dauert es ich mag rollenspiele sehr gerne und action auch

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:29 von andi102030

5 Antworten

Das Spiel lohnt sich sicher.Die Story haste in einer woche durch wenn du 2-3stunden land am tag spielst.Die Grafik ist cool nur das einzige das manchmal stört ist das lange reden mit den questgebern=( SONST SAU COOL=)

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:33 von Right_Round

Gerade DAS ist eines der besten Dinge, die Gespräche.

So filmreich in Szene gesetzt und mit 'Auswirkungen', je nach dem, was man von sich gibt, findet man bei adern Spielen nicht...
"Wenns mal wieder länger dauert, ..." ;)

Wie, rechts, spieletipps meint: Für RPG-Fans Pflicht!
Leider sind die Nebenquests nicht ganz so toll geraten, aber dennoch interessant.

btw:
Mass Effect ist als Trilogie geplant. Wenn die Entwickler dieselben Bemühungen drauflegen, können wir uns darauf sehr freuen.

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:50 von SoD-Shadow

ja is halt geschmackssache

Antwort #3, 20. April 2009 um 20:01 von Right_Round

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
mass effect is wahnsinn! eines der besten games ever.

ich würd mal sagen es dauert so wenn du alles machst 30stunden...

es hat auch einen sehr hohen wiederspiel faktor da nach dem 1. mal durchspielen der schwierigkeitsgrad "hardcore" und Stufe 60 freigeschaltet wird und wenn du es auf hardcore durchspielst wird "wahnsinn" freigeschaltet.

noch dazu soll es heißen dass man mass effect 2 mit dem char aus dem 1. teil weiterspielen kann.

wenn du kotor kennst und magst wirst du mass effect lieben !

PFLICHTKAUF für rpg und action fans!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:47 von metalhead94

@ Right_Round

die gespräche ist eins der wichtigsten unterschiede zwischen mass effect und anderen spielen. in mass effect steht die story ganz vorne, im gegensatz zu z.b. gähnend langweilgen spielen wie cod 3-5 etc.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:14 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)