immernoch nicht :( (MH Freedom 2)

hi es tut mir leid das ih damit nerve mit dem Lao Shan Lung aber ich möchte einach unbedingt weiter kommen.

Ich sage mal wie ich den Quest mache und welche Waffe und Rüstung ich habe :

Waffe: Wyvernklinge Blut Dringender Quest: aschener Lao-Shan Lung (blauer)
Rüstung:Tigrex Material

Taktik: ich greife ihn die ganze zeit am kopf an.Dann wenn er bei der Ebene 5 ist greife ich ihn mit dem balister an!(verschieße mich min. 3-4 mal)
Dann wenn er aufsteht betätige ich den schaltknopf das die Stacheln aus der mauer kommen.Dann habe ich keine ahnung mehr was ich maxhen soll und greife ihn einfach an aber er schafft es immer wieder das da steht : festung konnte nicht beschützt werden! kann mir jmd sagen was ich falsch mache ? pls :)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:37 von Argox95

4 Antworten

umbedingt die wyvernklinge blut verbessern
und die taktik is gut
nimm dir fassbomben+ mit und sachen zum nachkombinieren die zocken dem fie sau viel

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:50 von Lemanie

Also die Waffe und Rüstung ist ok^^So hab ich es auch gemacht und das war der Fehler xD.So schaffst du nicht so viel Schaden zu machen...Nimm am besten noch 10 Große Fässer,10 Schießpulver,10 Splitterfische,3Große Fassbomben,2 Große Fassbomben + und 10 kleine Fassbomben.Einfach immer die Fassbomben bei Gebiet 2 legen und sie wenn laos Kopf drüber ist mit den kleinen Fassbomben explodieren lassen.Und immer schlön nachkombinieren.Sonst musst du nur die Antidrachenbomben legen und einfach immer auf Kopf draufschlagen (außer bei 5).

@Lemanie
omg wiso soll der Wk Blut verbessern?Das geht auch mit Blut ziemlich gut,wenn er die Fassbomben legt.

MfG
RaGe

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:54 von Rage710

aba wieso kann man die antidrachenbombe nicht legen? also bei mir klapps nicht

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:56 von Argox95

Ja in Gebiet 2 und 4 sind Brücken.Und wenn du da draufkletterst und Lao unter dir ist,musst du auf sein Rücken springen und die [Antidrachenbomben] legen.Wenn sie explodieren verlierst du kein Schaden.Ich bin dann off für heute.Ciao...

MfG
RaGe

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:03 von Rage710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)