mich schokt gar nichts (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich brauche hilfe bei dem stilpunkt.
kann ich mir auch dass schutzschild anziehen dann fang ich mir auch keinen treffer ein wenn ich getroffen bin?
danke im voraus!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:40 von -zockerboy-

5 Antworten

versuch es mal mit dem schutzschild und halte dich auf distanz mit den bienenminen und den kleinen robotern

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:32 von C-Qwark

thx
muss ich den kanzen körper oder nur ab dem herz?

Antwort #2, 22. April 2009 um 13:27 von -zockerboy-

Würd eher sagen BIS zum Herzen. Wird dir aber angezeigt, wenn du denn hast.

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:54 von JumpingRaver

Ich musste den ganzen Körper machen,
aber wie schon gesagt,es wird angezeigt.

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:44 von clank98

ganzer körper. ios aber nich so schwer: einfach r.i.d.a. und pda und dann immer ballern sobald gegner kommen. wenn die munition ehr is dann einfach nachkaufen.
oder titan doppelzermalmer geht auch.

Antwort #5, 30. April 2009 um 18:57 von Genesis333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link