Macalania Wald/ Donnersteppe (FF X)

Sollte ich in der Donnersteppe oder im Macalania Wald trainieren?
Wenn ja wie lange, bis welche Abilities? Sollte ich schon die -ga Zauber können? Oder Sanctus?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:43 von Cena99

7 Antworten

Also -ga wäre schon sehr gut aber Sanctus nicht unbegingt ;) also ich hab dort nie trainiert, aber du kannst ja mal etwas trainieren..^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:45 von DarkKefka

-ga schon gegen Seymor, meinste nich des is bissel übertrieben, naja werd mal schauen.
Wie weit sollte ich mit Wakka, Rikku und Tidus sein?

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:46 von Cena99

Ich sagte doch dass das seeeehr gut wäre aber es nicht nötig ist denn -Ra reicht schon.

Keine Ahnung xD ich hab immer vor Seymor Varia trainiert sonst nicht ^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:03 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aufer geweihten Brücke? Da kann man sehr gut trainieren, da werd ich wohl auch trainieren.

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:29 von Cena99

also ra zauber reichen auch. ahja wenn du solltest wakka und lulu sehr lang trainieren also bis lulu eventuell ultima hat(muss nich unbedingt sein) und wakka subsprit und flare beim profi-brett nur bis subsprit. und dann yuna die sachen erlernen lassen. also alle ga-zauber eventuel ultima und subsprit. subsprit ist pflicht! denn ab diesem moment ich sie ne weiß-schwarz zauberin.und sie hat nach ca. 3-4 mal sanctus keine mp mehr. und sie muss ja dann auch noch heilen und so ^^naja wirst es dann wohl sehn.

Antwort #5, 21. April 2009 um 10:59 von djfurkan

Naja, hab ihn kann easy besieht diesen MEYSTER SEYMOR, wie die immer sagen, mit Valfaris, einfach angegriffen, Anima dann mit Ifrit und Ixion, den letzten Seymor mit Subvita und Feura sowie Magiebrecher, war ganz locker.
Da hat mich der Al-Bhed Typ mit der Siegeleinheit mehr genervt mit seinem Magie-Strahl.
MfG

Antwort #6, 22. April 2009 um 14:17 von Cena99

ich hab auf dem Flugschiff wo Gegner sind, trainiert bis es ohne Pässe nicht mehr weiterging.Damit kommste bis zum Endboss ohne vorher nochmal zu trainieren.

Antwort #7, 24. April 2009 um 22:49 von Migelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)