Küstenruinen (Tomb Raider 4)

ich komme bei dem level nicht weiter und das was unter Tipps+Cheats steht ver stehe icch nit. ich habe zwar eine palme gefunden aber der torbogen der ist nicht mit holz sondern stein also wo muss ich hinn ? bitte schnell antworten . thx im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 18:43 von NNNAAATTTHHHIII

3 Antworten

http://www.laraweb.de/tomb4.htm

Da findest du zum jedem Level die Lösung ;)

Die beste Kommplet Lösung.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:46 von jones110

Ich habe da mal eine frage an das team , als mal meine sachen ordnete . Fand ich das Spiel Tomb Raider 4 wieder . Und habe
es ntürlich nochmal begonnen . Und trotz der lösungen stürtzt
mein Spiel beim Heiligen See 2 immer ab . habe mich genau an
die vorgaben gehalten , aber wenn ich zum tor komme zwischen
den beiden Riesen ( nenne ich mal so ) , wird mein Bildschirm
schwarz und das wars . Liegt das nun an meinem Spiel oder habe
ich irgend einen Fehler begangen ? Würde mich über Antwort
freuen . Habe keine lust es wieder im Schrank einstauben zu
lassen . Hoffe auf eure Antwort Bustermen

Antwort #2, 26. April 2012 um 09:16 von Bustermen

Hast du es geupdatet schon ? xD

Antwort #3, 26. April 2012 um 10:55 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 4 - The Last Revelation

Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The Last Revelation 80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 4 (Übersicht)