schneemann (Super Mario 64)

wie bekommt man die aufgabe mit dem schneemann hin wo man den kopf auf den körper tun muss wie krickt man das hin?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 11:32 von gelöschter User

17 Antworten

also oben ist ein schneeball der möchte einen kopf haben wen du in seiner nähe bist redet er kurz was und rolt runter, jetzt du, du must schneller als ihn beim schneemann ohnen körper ankommen und mit ihn reden.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:25 von patrickdm

und dann rollt er zu ihn?

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

eigent lich schon.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:43 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du musst aber vor dem Schneemannkopf stehen bleiben bis der bkopf kommt,gecheckt?...

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:57 von Xenchen

Dringende Frostbeulen frust
frage ich hab aber auch noch ne Frage...wie kann mann bei Frostbeulen frust die erste Aufgabe,,bewältigen'',qalso die mit dem Schneemann, dereinen wegpustet?

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 15:00 von Xenchen

nimm luigi stell dich mit dem rücken kurz vor den wind also so das er dich nicht wegpustet.dann machst du den sprung mit L+deine sprung taste dann gleitet er über dem wind rüber.bei mir hats beim ersten mal geklappt!^^

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 15:45 von gelöschter User

Danke schön!

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 18:12 von Xenchen

Darf ich dich nochmal was fragen?...
es geht um die Grüne giftgrotte! Bitte...!
hast du eigentlich schon alle Sterne?

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 18:15 von Xenchen

hab grad schnell nochmal den Nintendo angemacht,...
...bei mir hats jetzt mit de Schneemann auch geklappt!
Das war ein guter Tipp ;-)

Antwort #9, 27. Februar 2008 um 18:17 von Xenchen

ich habe alle und was ist mit grüne giftgrotte?

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 19:07 von gelöschter User

da weis ich nicht den letzten Stern,...:"ein stern im Untergrund"!?

Antwort #11, 01. März 2008 um 14:22 von Xenchen

da musst du rechts in den raum mit den roten münzen auch mit wario da rein da ist auch ne schwarze kiste.und dann musst du den schalter betätigen!und den stern holen!^^

Antwort #12, 01. März 2008 um 17:09 von gelöschter User

hast du da a münzen gesamelt? dann kriegst du auch ein stern.

Antwort #13, 01. März 2008 um 18:45 von Parker

ich weiß hab alle 150

Antwort #14, 02. März 2008 um 09:50 von gelöschter User

achso.hä?

Antwort #15, 02. März 2008 um 10:21 von Parker

ich hätte mal nur noch einen wurf gebraucht um den 3.bowser zu besiegen.

Antwort #16, 02. März 2008 um 10:24 von Parker

ich auch schon oft

Antwort #17, 03. März 2008 um 17:36 von Xenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)