diablos auf g (MH Freedom 2)

also ich will jetzt diablos machen und wollte fragen welche waffe ich nehmen soll also zur auswahl stehen weißer tod, blango vernichter, hochfrostschneide,gildenrittersäbel und als rüssi hab ich ne mischung von der normalen tigrex und tigrex s hat insgesamt 375 verteidigung thx im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:03 von Keen

7 Antworten

nimm hoch-frostschneide und die tigi S

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:04 von gelöschter User

ok mach ich reicht meine mischmasch rüssi oder muss ich mir forher noch die ganze tigi s rüssi machen

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:06 von Keen

ich würde gern wissen welchen Dia du meinst in der G-hall? HR5 oder die dual Diablos?

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:26 von Tischlein

den normalen diablos auf g und tischlein wir haben doch vorher diskutiert und du hast gesagt ich bin nicht jr 6 also da gibts ne erklärung mit den schweren rüstkugeln ich bin nämlich grad am samstag jr 6 geworden und hab erst die dual tigi und den einzelnen gemacht deswegen hab ich gefragt

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:29 von Keen

Kein Thema, aber auf Grund der vielen Fragen die du immer stellst Keen, hab ich befürchtet, dass du eins vom Pferd erzählst ;)

Einigen wir uns darauf, dass du die Fragen präziser stellst, dan nstellen sich solche Vermutungen erst gar nicht. Weil Gclass Tigrex kann auch der von HR3 sein.
G-hall Black Diablos der von HR5 oder eben die Duals auf HR6

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:37 von Tischlein

ich mein den diablos mit den 8 sternen kennst du dich jetzt aus

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:57 von Keen

Ah der^^ Hochfrostschneide und eine Rüstung, die die mehr als 400 Rüssi hat, der zieht rein an Schaden.

Kann nur sagen, ein Freund von mir hat das mit der Weisfatarüstung gemacht.

Ich selbst hatte nur CeanataurenS mit 366 Rüstung

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:03 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)