sehr wichtige frage (Pokemon Platin)

also als start pokemon bei pltin hatte ich schon 3 mal panflam
und ich finde in immer übelst good

aber wen schlägt ihr mir für die deutsche version von platin vor
bitte um schnelle antwort

panflam
chelast
plinfa

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:03 von gelöschter User

19 Antworten

chelast hält am ende viel raus und ist auch stark nur ein wiénig langsam aber ich finde es gut und man kann es eher in arenakämpfen und der top-4 einsetzen als plinfe/pliprin/impoleon

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:26 von Lanto

plinfa ich hatte schon öfters die andren beiden finde aber plinfa ist der beste ^^

habe dir ne mail geschriben hoffe du schreibst zurück.

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

jooo
wie sieht man dass
ich habe es schon auf memberkarte gesucht

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ehhm ja ich habe vergessen zu schreiben wieso ich ihn so gut finde ^^
also er ist bei mir noch nie gestorben(vieleicht wars nur glück oder einfach:ich bin gut^^).
er ist schon mal gestorben aber bei einem andren spielstand.
Impoleon ist wasser stahl sehr gut also wenn du ein team machen willst wo sandsturm vorkommen soll(mit diesem trick also mit sandsturm habe ich immer meine freunde fertig gemacht ^^).
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

joo danke
aberwie kann man dass auf der memberkarte sehen

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

sry keine ahnung.

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:35 von gelöschter User

100% panflam da es schnell und stark ist wen es panferno ist

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:40 von gamekingX

panflam ist das beste pokemon es ist stark und hat mehr vorteile gegen arenaleiter und top 4

Antwort #8, 20. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

Ich würde eh Plinfa nehmen,hat vorteile:
1.Kann auch eis attks lernen [z.B. eisstrahl]und hat damit vorteil gegenüber pflanzen-,käfer-,stein-,ach und nochwelche pokemon.
kann ja wasser attks einsetzen [ist ja kla] und hat vorteil gegen feuer boden stein usw pokemon.
also immer plinfa,sieht auch am besten aus.
ansonsten chelast,aber musste selber wissen.
ich nehm am anfang eh mein lucario auf lv 2.
xD
-_-
hahahha

Antwort #9, 21. April 2009 um 16:40 von Link-Triforce-Power

und noch was 2.da es später noch die eigenschaft von stahl erhält zieht electro auch nicht so viel
:O

Antwort #10, 21. April 2009 um 16:42 von Link-Triforce-Power

das is leider unsinn da elektro nicht uneffektiv gegen stahl ist und eis ist nich sehr effektiv gegen gestein ist

Antwort #11, 21. April 2009 um 16:48 von lngus

is doch egal aber wasser

Antwort #12, 21. April 2009 um 17:21 von Link-Triforce-Power

nimm lieber panflam das ist das beste pokemon für mich

Antwort #13, 21. April 2009 um 18:29 von giratina38

Nimm Panflam
Panflam hat sehr gute Attacken und geht auch leicht zu trainieren finde ich

Antwort #14, 21. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

Neee!
Nimm plinfa!
Ich hab noch keinenKampf über wi-fi mit impoeson verlohren!
im gegensatz zu panflam und chelast!
mit denen loost du voll ab!
Also!
ein tipp vom profi!
NIMM PLINFA!

Antwort #15, 22. April 2009 um 17:59 von MeryAnderson

Panflam ist der beste!
Stark schnell...was willst du mehr?

Antwort #16, 22. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

panferno ist besser als impoeson weil es kampf attacken kannwas sehr effektiv gegen impoeson und schneller ist deshalb nutzen die wasser attacken nichts

Antwort #17, 22. April 2009 um 18:34 von giratina38

nimm panflam! ich finde auch, dass panflam das beste starter isst!^^

mery anderson, gib nich so an!^^ ich bin mehr profi als du!
habs spiel durch.^^

Antwort #18, 22. April 2009 um 18:58 von chrispoper

nimm panflam zum 3. mal

ich bin auch besser als meryanderson

Antwort #19, 23. April 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)