Fehler beim GM Mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Beim Gm Mode tretten immer Fehler auf. Vince gibt bekannt wer der GM of the Year ist und beim letzten mal sagte er endlich das ich das wäre ich natürlich mega am freuen doch ich bekam nicht die wahl in der LOttery also habe ich mich gewundert. Und als ich das dann überprüfen will stelle ich fest das er es falsch angesagt hat und jemand anderes gewonnen hat. Und das ist mir mehrmals passiert ist das normal?
PS: Wie wird man am besten GM of the Year? THX im Vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 11:53 von King-Jeyz

2 Antworten

Du musst gute Fehden haben und vorallem lange max. Anzahl 10 Wochen auf keinen Fall mehr sonst werden die Fehden langweilig nd duz solltest die Popularität von all deinen Superstars auf 100 bringen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 15:45 von Rated-RKO-1985

ok weil ich meißt na dran bin aber irgendwie macht der CPU Gegner bei den anderen Brands alle 2 Wochen Titelmatches und bei dem sind die schlechtesten schon über Stars

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 08:33 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)