Flitterwochen (Sims 2)

also...
ich habe meine frau die flitterwochen buchen lassen dann haben sie geheiratet und haben eine hochzeitsfeier gefeiert und wie die hochzeitsparty vorbei war kam das flughafenshuttle nicht dann hab ich zwei simtage gewartet und es kam immer noch nicht und dann hab ich den urlaub storniert aber wieso kam das shuttle nicht?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:17 von Lena2

6 Antworten

Wie geht das mit den Flitterwochen?

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:35 von CMOR1181

dafür musst du gute reise haben und deine sims müssen verlobt sein dann klickst du einfach mit einen der verlobten aufs telefon auf urlaub... und auf hochzeitsreise buchen und nach der hochzeit müsste das shuttle eig. kommen

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:46 von Lena2

du kannst nur in die flitterwochen fahren wenn du VERLOBT bist^^ (also VOR der hochzeit)
wenn du verheiratet bist gibtskeine flitterwochen mehr...
das ist zwar seltsam aber so funktionierts^

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:50 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@lea-sina

das ist unsinn. normalerweise kommt das shutlle nach der feier.

Antwort #4, 20. April 2009 um 21:32 von mamo-marcelo

ich hab die flitterwochen gebucht wie sie verlobt waren und nach der feier kam aber kein shuttle liegt das vll. daran das die frau schon eine tochter hat die ein teeni ist und bald erwachsen wird?

Antwort #5, 21. April 2009 um 16:21 von Lena2

ach ja stimmt, aber BUCHEN kannst du NUR wenn du verlobt bist, der shuttel kommt dann nach der feier^^
tut mir echt leid...

Antwort #6, 21. April 2009 um 16:25 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)