Laufen (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo,

Ich habe ein naja kein großes problem aber es ist nicht schön :"
Meine fiegur ist ein "Strebie" . seit dem ich alle "Strebie" Punkte habe ,läuft mein urb ganz " Dumm" .Sie wakelt mit den po so unschön hin und her.Was will sie damit bezweken ? wie mache ich das das sie weider normal geht ?

Ps:Einmal als ich ´das speil gespeichert habe und direkt wieder reingegangen bin ( habe gespeichert und dan weitergespeilt) das ist sie weider normal gegangen.Nach 10 minuten ( im echten leben ) ist sie wieder so komisch gelaufen

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:18 von Lyle13

3 Antworten

1. hab ich das noch nie gesehen das die so dumm laufen(cool =P) 2. im echten leben?!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:11 von Loser

Hab ich auch noch nicht gesehen. Meine darf nicht mehr Rennen sonst wird sie verhaftet. Total bescheuert. Ich weiß auch nicht, wann das aufhört

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

ja ich bin weiter .

das ist total dumm die leuft so komisch ehrlich naja ds nervt das die so lauft.
im echten leben meine ich 10 minuten in unserer zeit in in der urbs zeit

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 09:14 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)