Quastenflosser (Animal Crossing - City)

Ich habe ein Problem !
Ich habe schon ein Lösungsbuch und da steht dass er im regen Schnee auftaucht und morgens und abends .Aber wenn ich ein großen Schatten sehe denke ich es ist der Quastenflosser ,aber dann doch nur ein Seebarsch.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:22 von YoshiBrawl2009

14 Antworten

Sorry ich habe das nicht!

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:24 von kira97

Es muss nicht Schneien ich Fang die Fiche immer Uhr 5.00Uhr Morgens!
Lösungheft habe ich nicht!

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:26 von Jodi5

Danke.Ich meinte Regen oder Schnee.

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:47 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich glaube die zeit für den Qastenflosser ist von 00:00-04:00
am besten.

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:47 von Spieler_01

Am besten fängst Du den Quastenflosser wenn es Regnet. Da fang ich ihn meistens.

Antwort #5, 20. April 2009 um 20:05 von charlene0

Ich weiß.Da versuche ich es nur im Regen.

Antwort #6, 20. April 2009 um 20:06 von YoshiBrawl2009

Ich habe das LB auch, aber ich habe ihn schon tagsüber gefangen. Es dauert eine Weile bis er zum Vorschein kommt. Ich fang ihn meistens hinter der Wand, wenn Du Dich am Ende vom Strand bist,etwas quer stellst und die Angel reinwirfst, dann kommt manchmal ein großer Schatten und das ist dann der Quastenflosser.
Viel Glück

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:16 von charlene0

wo kriegt man denn das Lösungsbuch?

Antwort #8, 20. April 2009 um 20:21 von bellaswan

Bei Media-Markt, Saturn, Karstadt im Internet. Kostet ca. 16,00 Euro

Antwort #9, 20. April 2009 um 20:31 von charlene0

In jeden GAMESTOP

Antwort #10, 20. April 2009 um 20:53 von TaubeNuss

ich hab ihn abends gegen 20 Uhr bei Regen gefangen, dacht erst es ist "nur" ein Seebarsch, war ganz erstaunt das es ein Quastenflosser war :-)

Antwort #11, 21. April 2009 um 07:49 von kuecken76

Ich hab nach gezählt ich habe 168 Gefangen ein paar sogar tagsüber um 12.00 Uhr bei Wolkenlosem Sonnenschein aber dann dauert das Schon lange bester tipp Goldangel leider muss man in der Zeit reißen um eine zu bekommen für die Göldmakrele zum beispiel!

Antwort #12, 21. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

hey danke charlene0
dann besorg ich mir mal schnell eins..

Antwort #13, 21. April 2009 um 13:50 von bellaswan

ich rate auch ein Glückskleeblatt das bringt sehr viel das glaubt man kaum

Antwort #14, 22. April 2009 um 17:39 von fabi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)