Brauche Hilfe im ersten Level (Super Mario World)

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. mein spiel ist leider in englisch, somit muss ich mich etwas durchbeisen.
z.b. beim ersten roten punkt, kommt am Schluß ein rotes dreieck wo man hochlaufen kann, oben sieht man auch was gelbes aber es fehlen die steine zum hochlaufen, wie kommen die?
und beim 2. roten punkt finde ich zwar den 2. ausgang aber es wird dann kein neuer weg aufgemacht, ist das normal oder muss ich noch was beachten?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 12:03 von rs-fan100

4 Antworten

Du brauchst eine Feder, mit der musst dann da hoch fliegen...
Wo du die roten Steine her kriegst weiß ich selber nicht, bin mit dem Spiel schon fast durch und hab sie immernoch nicht gefunden -.-

Antwort #1, 21. März 2008 um 11:13 von Backy

es ist egal welche vers. hat ich z.B. las garnix vom spiel und habe alles aleine herausgefunden also guter zocker=ohne tipps

Antwort #2, 02. April 2008 um 19:44 von gelöschter User

aso es gibt keine deutsche version es gibt die englische und die japanische vllt noch ein paar andere aber keine deutsche und holt euch doch einfach eine feder und kommt dan dort hin wieder(ist doch klar)also immer denken ist angesagt

Antwort #3, 05. April 2008 um 21:10 von gelöschter User

Man kann die roten Steine auch im Vanilla Dome 2 Freischalten. Man muss einfach den Schlüssel finden, ihn in das Schlüsselloch tun und dann den red Switch Palace machen. Viola!

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:54 von Merkury09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link