Jedi Prüfung (KotOR)

bei der Jedi Prüfung mus man sich für eine farbe entscheiden

grün
gelb
blau
(Jedi-Hüter/Wächter/Gesandten)
was ist eigentlich am bestem (was findet ihr am bestem)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:26 von alukard009

1 Antwort

ich habe (wo ich es zum ersten mal gezockt habe) jedi hüter dann beim 2 mal jedi gesandter ich habe zwischen beiden endschieden auf jeden fall für die helle jedi hüter dunkle jedi gesandter

also habe ich ein grünes gehabt bis ich den mod der rüstung von revan hatte dann habe ich revans schwert genommen willste auch die rüstung ? hier ist schon mal der link: http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... hoofe das ist es einfach die dateien aus mask robes und lightsaber in den override rein kopieren spie lstarten und erstens : giveitem mask_of_revan

2. giveitem saber_of_revan

3. giveitem robes_of_revan

aber in die cheat konsole eingeben wenn du nicht cheatest musste dann aber füge die zeile EnableCheats=1 unter [GameOption] in der config und dann kannste die cheats eingeben wenns net klapp lese es auf spiele tipps unter cheats nach

Antwort #1, 20. April 2009 um 20:04 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)