bei mission 12 komm ich nich weiter! (Devil May Cry 4)

mann muss ja erstmal die treppen links hoch und dann das siegel brechen und dann mit dem devil bringer ja da hoch neh... dann die fiecher besiegen und mit dem aufzug nach oben dann wo diese falleisendings ja weg geht und dann weiter aber ab da komm ich nich weiter wo man sich mit dem devil bringer auf die andere seite hin bringen soll :(

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 12:13 von gelöschter User

10 Antworten

da müssten 2 so Dinger sein wo du dich mit dem Devilbringer rüberkommst, nach dem 2. musst du entweder einen Doppelsprung oder einen Wandsprung machen um auf die Mauer und dann auf die andere Seite zu kommen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 13:54 von Werner84

aha dankesehr ich versuchs mal

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 13:57 von gelöschter User

sorry aber das geht nich mit den sprüngen weil ich irgendwie im flug nich springen kann :(

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:03 von gelöschter User

entweder kaufst du dir die Fähigkeit AIRHIKE mit den stolzen Seelen oder du machst es mit einem Wandsprung. Also wenn du die Wand berührst dann springen, so kommst du auch rauf. Würd dir aber sowieso AIRHIKE empfehlen weil diese Fähigkeit immer nützlich sein kann.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:18 von Werner84

ich habe airhike aber ich kann im flug halt nich springen :((((

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 14:24 von gelöschter User

müsste aber eigentlich funktionieren. Sonst versuchs mit dassd mit von der Wand abspringst oder vielleicht bringt es was wennst im Teufel verwandelt bist (bei Nero weiß ich jetzt nicht, aber Dante kann im Teufel 2 mal nen Airhike machen ohne den Boden zu berühren)

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 14:34 von Werner84

danke danke danke ich habs geschafft vielen dank

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 14:35 von gelöschter User

-.- echt blöd dieses zweite dings da hab ich auch geschafft ( wo der eine hoch und runter geht) dann musste ich ja kämpfen gegen den rinter... dann das siegel öffnen und hoch dann wieder kämpfen. aber dann weiß ich nich weiter muss ich da runter springen ? oder was

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 14:49 von gelöschter User

genau links runter und wieder zurück bis zur Götterstatue, direkt neben der Statue ist der Aufzug den du ganz oben aktiviert hast

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 14:51 von Werner84

ich habs geschafft

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)