Deus-Drache (FF 12)

In der wievielten Runde habt ihr ihn besiegt?
Welches Lv. sollte ich für den sein wenn er nur noch so 5-9 Zeilen hat, denn er zockt mir mit einem Angriff immer so 3000 ab? Bin mit allen Lv.60.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:47 von X-Krieger

14 Antworten

mit ner guten strategie und guten waffen kannst du es schaffen
wird aba schwer

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:50 von Artur4ik95

Wie ist das:Vaan:Doxa-Lanze, beste Ausrüstung die ich finden, kaufen kann
Balthier:Formalhaut, ist egal er ist eh immer weit weg
Fran:Königinnenschwert, gleiche wie Vaan

Vaan:Angreifer mit Tobsuchtt
Fran:Helferin
Balthie:Heiler

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:55 von X-Krieger

hast du masamune wenn ja dan kannst du ja auf den mit masamune tobsucht mache ihn genji reif geben u courage auf ihn dann greift er oft hintereinander mit hohem schaden an

Antwort #3, 20. April 2009 um 20:01 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und es ist nicht egal was balthier hat weil seine attake verdikt macht allen sehr viel schaden bevor er die mach musst du schnell reagieren und jedem weißmaske geben

Antwort #4, 20. April 2009 um 20:02 von Artur4ik95

ich hab was anderes gemacht so

vaan dova lancet oder masamune ganz egal mit tobsucht
basch excaribur mit tobsucht
penelo und sie heilen

strategie

vaan mit basch nicht nur stark angreifen und noch schnell
mir hat immer 9999 angreifen mit vaan und basch ist ca 19998hp geschadet wenn penelo hat kein mp dann nehmen andere character oder da wo hat gesagt artur4ik95 oder mit masamune

Antwort #5, 20. April 2009 um 20:07 von kubilani

Ich häng in der 10. oder 11. Runde.
Bin aber auch mit einem zu niedrigen Level bei ihm.
Das heißt, jedes mal wenn er Verdikt macht, muss ich raus.^^

Antwort #6, 20. April 2009 um 20:39 von sin-slayer

was du auch ich hab in besiegt so

vann 76 lv
barhier 40 lv
basch 41 lv
reddas 36 lv

besiegt kein scherz

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:43 von kubilani

Toll. Ich hab ALLE auf Level 43.
Mit ao einem Vaan ist das doch nicht schwer.
Mein höchstmöglicher Schaden ist(mit dem SONNENSCHWERT) 4500.
Und das noch bevor Deus im kritischen Zustand war.

Antwort #8, 20. April 2009 um 20:50 von sin-slayer

du soltest nicht heilen, sonder mit schutzengel wiederbeleben. das heilen kostet dich nur zeit.

Antwort #9, 21. April 2009 um 15:10 von Tanatos

Wo finde ich Masamune?

Antwort #10, 21. April 2009 um 16:21 von X-Krieger

Besieg Gilgamesh oder verkaufe 2 Nethril, 3 Orichal und 2 Fäustel.

Antwort #11, 21. April 2009 um 16:29 von gelöschter User

Und wo bekomm ich diese Zutaten her?

Antwort #12, 21. April 2009 um 16:37 von X-Krieger

Nethril: Da man es auch fürs sonnenschwert braucht, wird Nethril ein bisschen schwer. Für Nethril braucht man:
1 Rotlegierung
letztes lvl Angeln zu 50% oder von Emeraltas in Nabreus Sümpfe zu 6%.
2 Hades-Flammen
zu 5% von Kerberus im Verwunschenen Wald
2 Damascus Stahl
von Bune im Richtfeuer, Mittelebene und Subterranen ( geh lieber Subterranen, dort hab ich es häufiger gekriegt ).
Der lvl 99er roter Chocobo hinterlässt Nethril auch zu 90%

Antwort #13, 25. April 2009 um 14:46 von gelöschter User

Orichal:
Das kriegt man von Daydara, Sockelebene zu 13% oder Vishnu kann man klauen ( er hat nichts anderes zum Klauen ;-)) )
Fäustel:
kriegt man zu 5% von Pyrobolos im Richtfeuer, obere Ebene.

Es ist sehr viel Arbeit, aber Masamune ist schließlich das stärkste Katana. Trotzdem würde ich lieber Gilgamesh besiegen, als zu Sammeln.

PS:Für das Nethril wäre zu empfehlen, das Waldläufer- und das Ritterwissen zu haben.

Antwort #14, 25. April 2009 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)