monsterfarm/sabberschnecke (FF X)

könnte mir irgendeiner einer einem tipp geben wie ich diese blöde sabberschnecke besiegen kann?(außer zanmatou)ich bekomme es locker hin das sie sich in den panzer zurück zieht aber das viech heilt sich immer so stark das ich es einfach nich besiegen kann.alo kann mir irgendeiner einen tipp geben?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:51 von Kevin155

4 Antworten

Mach Flare am besten so um die 2 oder 3mal dann zerbricht sein Panzer und er kann sich nirgentwo mehr zurückziehen!

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

was schaffst dud enn ned ?
wenn die im panzer ist dann ektase von Anima machen

sonst hastga rapidschlag ektasen z.b. supression von Auron des macht allesbrächer

wenn des dieses schleim einsetzt mach anti Z weil des auch bei allen die brecher zustände macht

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:55 von Artur4ik95

Ach ja und nochwas am besten noch mit Hadesmagie kombinieren dann kannst du in einer runde sogar schon zwei mal Flare einsetzen!

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke ihr beiden habs endlich geschafft

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:13 von Kevin155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)