hilfe, bitte! (Oblivion)

ich will mir mit construction set einen eigenen ort wie zum beispiel cybiades oder die nacosto isles erstellen.nur leider weiss ich nicht genau wie ich wie ich zum beispile boden(grass)einfügen kann.kann mir das bitte einer erklären?danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 19:52 von pjdeluxe

4 Antworten

Hast du schon mal mit dem Construction Set gearbeitet?
Mich wundert die Frage... Denn wenn nicht, empfehle ich dir eine Einstiegsanleitung, mit der dir Schritt für Schritt die Grundlagen erklärt werden.
z.B. Spieletippsintern: /cp_29366_0/

Wenn ich zu unrecht deine Kompetenzen angezweifelt haben sollte, tut mir dies leid =)

Gras und Pflanzen findest du wie alle Objekte im "Objekt Window" unter 1. WorldObjekts -> Flora und alle Unterkategorien und
2.WorldObjekts -> Grass und alle Unterkategorien.
Du musst eine Pflanze anklicken und in das Anzeige Fenster ziehen.

Ich hoffe ich bin auf deine Frage eingegangen und hab nicht irgendwas geschrieben was du gar nicht wissen wolltest ;)
(Denn so ganz sicher bin ich mir da nich^^)

Antwort #1, 20. April 2009 um 23:14 von gelöschter User

das mit den pflanzen weiss ich häuser kann ich auch scon erstellen^^aber ich mien nur woher ich den boden kriege um überhaupt die pflanzen druafpacken zu können.thx im vorraus:)

Antwort #2, 21. April 2009 um 13:58 von pjdeluxe

im Construction set gibt es dazu 2 möglichekeiten:
Einmal das Symbol in der Leiste mit dem Planeten drauf, hier hebst du alles in riesiegem maßstab aus und kannst zufällig Landschaften generieren und sollte kurz daneben sein gibt es das ganze im kleinen Maßstab hier musst ud einfach mit einr mausbewegung bei gedrücktem klick den boden anheben. dieser Bewegt sich dann innerhalb des Kreises( größe per scrollen veränderbar). Sry wenn die Beschreibung leicht ungenau ist aber ich hab seit fast nem Jahr nimmerm it dem ding gearbeitet udn muss idr aus der erinnerung heraus alles beschreiben ;)

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke euch beiden:D

Antwort #4, 21. April 2009 um 15:24 von pjdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)