Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Könnt ihr mir bitte helfen sagt mir bitte wo folgende Sternenmünzen sind:

w7-Geisterhaus Münze Nr.3
w7-3 Münze Nr.3
w7-a Münze Nr.2

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 20:01 von MrMario

3 Antworten

Ok die von w7-3 habe ich gefunden fehlen also noch zwei!

Antwort #1, 21. April 2009 um 09:14 von MrMario

Hallo?
Kann mir denn niemand helfen?

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:39 von MrMario

Hey, brauchst du immer noch Hilfe oder hat sich das inzwischen erledigt?

Also wenn ja, hier mein Tipp:

Im Geisterhaus in W7 musst du in die Tuer rechts unten gehen; dort dann da in die Luft springen, wo die Finger hinzeigen, um die zwei schwebenden Balken auszuloesen. Diesen folgst du dann bis zur Tuer, die weiter oben liegt. Dort kommst du in einen Raum voller Taler. Da musst du dann auf den blauen Knopf springen, so dass die Taler fuer kurze Zeit zu Bloecken werden, und dann solltest du so schnell wie moeglich nach rechts laufen und dann nach oben, also dort rechts oben befindet sich die 3. Muenze. Du musst aber wirklich schnell rennen, sonst schaffst du das nicht da hoch zu kommen, bevor die Bloecke wieder zu Talern werden.

Bei 7-A gehst du bis zu dieser gruenen Roehre, die dich hochschiesst (ganz rechts, darunter ist in einer Querroehre so eine Piranhapflanze). Wenn du dich damit hochschiessen laesst, sammelst du ja automatisch recht viele Taler ein. Du musst dann dich von der Roehre einsaugen lassen, die direkt links neben dir ist, wenn du gerade hochgeschossen wurdest, am besten geht das mit einem Wandsprung an der rechten Wand; so kommst du dann zur 2. Muenze.

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :) Wenn du noch weitere Fragen hast, stell sie ruhig, ich bemueh mich dann auch eher zu antworten..

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:29 von bixibabe85

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)