ghille suit (CoD 4 - Modern Warfare)

den hat der scharfschütze ja sonst immer an ,meistens aber wenn ich meine selbst erstellte klasse nehme hat er ihn nie an -_- ich will aber das der den an hat .was kann ich tun danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 20:46 von mr_matrix

2 Antworten

Der Anzug ist abhängig von der Map und deinem Waffen Set.
Erst mal zu den Maps, auf Verwuchert z.B. hat der den immer an aber auf Absturz logischer weise nett (wäre ja voll auffällig).
Bei deinem Waffen Set musst du ein Präzisionsgewehr als Hauptwaffe haben, Wen du mit Overkill spielt und z.B. Die Mp5 als Hauptwaffe und die R700 als zweite Waffe hast trägt er die ganz Normalen Klamotten.

Hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 21. April 2009 um 09:44 von BoneSaw0711

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke danke danke ^^hilft mir sicher

Antwort #2, 21. April 2009 um 11:56 von mr_matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link