ich hab 2 fragen (Okami)

1.in sei-an gibt es ja diesen dieb. wenn man ihn gefubden hat teilt der sich in 2 auf und rennt weg. die haben beide verschiedene farben und müssen unterschiedlich besiegt werden. der braune mit kraftstreich und der rote mit feuer. und wie kriegt man den blauen weg?

2.im wasserdrachen mussman ja die drachenkugel finden. die wird aber von solchen muskeln festgehaltn. wie bekommt man die?

wär echt toll wenn ihr mir helfen kontet

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 13:23 von Sephiroth93

6 Antworten

zu 1. den blauen bekommste mit der wasserpinseltechnik weg. einfach eine linie von dem flusssystem zum blauen zeichnen. ich hoffe, du hast dir schon die blitztechnik geholt. die wirste nämlich im 5. und letzten anlauf gegen den dieb brauchen. wenn du sie noch nich hast, wird der dieb dich nach dem 4. anlauf darauf aufmerksam machen, dass du noch nicht die nötige macht besitzt ihn endgültig zu besiegen. deswegen hol dir zuerst die blitztechnik.

zu 2. du bist ja im besitz der wassertechnik. nun musst erst diesen kleinen gang rechts von der kugel betreten und du kommst zu einer sackgasse. da siehste aber was tropfendes und wenn du versuchst es mit krafstreich zu zerschneiden, warnt dich issun, es bloss nich weiter zu versuchen (verständlich, is immerhin magensäure). mach es trotzdem. ich weiß nich mehr, ob kraftstreich alleine ausreicht, aber du besitzt schon ein paar techniken. probier einfach alles aus. irgendwann fließt die magensäure raus, wenn du es geschafft hast. jetzt bloß nich da reinfallen. benutz die seerosentechnik (is schon seltsam, dass die magensäure alles zerfrisst, nur die seerose nich), spring auf die seerose und benutz die windtechnik, um dich in den raum mit der drachenkugel zu befördern. kannst auch andere seerosen zeichnen. je nachdem, was du besser kannst. wobei die gefahr zu sterben natürlich durch das auf-die-andere-rose-springen erheblich steigt. also doch besser windtechnik. wie gesagt, befördere dich damit in den raum mit der drachenkugel und benutz dann die wassertechnik. male einen strich von der magensäure zur kugel. diese zerfrisst die muskelstränge und die kugel is frei.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 13:56 von crying_devil

danke^^
und wie bekommt man die blitztechnik?

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 14:05 von Sephiroth93

hab ich mir schon gedacht, dass du das fragst. bin da auch hängen geblieben. is bei mir schon ne weile her (naja, 1 1/2 monate), dass ich das spiel zuende gespielt habe. aber du musst nur die story weiter machen. irgendwann kommste an ne tigerstatue, dem donnergott, und der gibt dir über die sternenkonstellation, dann die technik. dies ist eine grundtechnik. kannste also gar nicht verpassen. (sie ist in nem palast oder so. weiß nimmer so genau. blitztechnik is gegen den kommenden endgegner danach auch bitter nötig.) also keine sorge, mach die story weiter und du kommst automatisch zur blitztechnik.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:15 von crying_devil

danke für deine hilfe^^

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:32 von Sephiroth93

kein problem. dafür sind wir da

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 14:34 von crying_devil

ja

Antwort #6, 06. März 2008 um 19:41 von manuelh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)