3. Vollmondturm (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Also, ich weiß zwar wo er auftaucht, aber leider nicht wann.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:04 von derschueler

8 Antworten

Kommen tut er im Bullenmond und in Jakht Selya

Antwort #1, 27. April 2009 um 15:08 von __AirRivals---King__

tja, ich bin da reingegangen, hab mich bis nach oben gekämpft und dann kamen plötzlich Level 90 Gegner o_O
ich bin aber erst 39 . . .

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 12:23 von Thsuma

Also, ich hab ihn jetzt gefunden.
Ich glaube allerdings nicht das es auch nur ansatzweiße möglich ist schon mit Level 39 bis ganz nach oben zu kommen, vor allem weil ja die Gegner immer als erste dran sind

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:01 von derschueler

Ich hab immer Geschwindkeit als Vorteil genommen und die richtigen Berufe wohl getroffen XD
Aber ich war erst nach dem fünften Versuch ganz oben ^^"

Und S****e verd****t, waren dann plötzlich Level 90 o_O
Ich frag mich jetzt zwar die ganze Zeit, warum zum Kuckuck dieser Turm bei mir jetzt schon auftaucht . . . aber naja. Probier ich dann wohl gegen Ende des Spiels nochmal.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 22:04 von Thsuma

Gegen die Gegner im Vollmondturm kannst du so schnell sein wie du willst, in der ersten Runde kommen die IMMER als erste dran.
Im dritten machen dann die Dunkelgreife auch immer noch Hast auf alle, also dauerts noch länger bis man selbst endlich dran ist.
Ich war durchschnitt Level 85-90 und hatte mit den Viechern probleme.

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 23:44 von derschueler

Das heißt, man braucht schon fast Level 100, um es gegen die etwas leichter zu haben?
Aber nya, bei den Viechern unterhalb hatte ich schon Probleme klar und hab es auch ein paar mal Probiert, haha.
Aber mit den richtigen Berufen ging das dann plötzlich total leicht. Bis auf die ganz oben halt . . .

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 10:18 von Thsuma

O ja! "Lichtvorhang" ist echt schrecklich. Ich kann nur empfehlen viele Eureka-Kristalle und Phönixfedern mitzunehmen.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 21:06 von gelöschter User

Ah, das ist gut zu wissen.
Wenn ich mal so weit sein sollte(hab ja nicht immer Zeit zum spielen), werde ich das sehr wohl berrücksichtigen
Muss ich mir merken, danke für den Tipp ^^

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 18:48 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)