Karten Problem : (Halo 3)

Ich habe mir letztens die neuen mapppacks runtergeladen und auf meiner 20gb festplatte gespeichert , jetzt will ich mir aber eine 60 gb festplatte holen , da der speicher langsam knapp wird . Kann ich mir jetzt wenn ich mein profil auf eine speicherunit und dann auf die neue festplatte übertrage , die karten kostenlos auf die neue fetsplatte ´´erneut herunterladen ´´ `? Oder muss ich mir erst wieder ms points kaufen ?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:09 von kanzlertruthahn

8 Antworten

nein musst du nicht, es wird online auf dein Gamertag gespeichert du kannst es immer wieder herunterladen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 00:09 von gelöschter User

cool, danke !

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:32 von kanzlertruthahn

also es reicht wenn ich nur mein profil übertrage ?
und kann man so dann nicht auch beliebig oft die karten jemand anderem übertragen?

Antwort #3, 21. April 2009 um 22:02 von kanzlertruthahn

Du musst nur dein profil herstellen .Das mit den Karten geht leider nicht :( hab ich mir auch mal gedacht.

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

wie herrstellen ? meinst du übertragen ?

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:49 von kanzlertruthahn

es heisst "Gamertag retten" bei profil anmelden ganz rechts.

Antwort #6, 23. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

aber kan mans auch einfach per memory-unit übertragen , und wenn ich meinen gamertag rete , wie bekomme ich dann meine spielstände auf die neue festplatte ?

Antwort #7, 24. April 2009 um 17:33 von kanzlertruthahn

für spielstände brauchst du sein transfer kit

Antwort #8, 25. April 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)