ff2 was muss ich am anfang in finn machen (alle häuser in die ich kann sind leer) (FF 1 & 2)

außerdem noch ne frage bin bei maria rüsten auf optimal gegangen und sie hat jetzt schwert und speer aber sie trifft NIE ich habe noch keinen treffer mit derf kombi gelandet wie sollte ich sie rüsten?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:11 von MrsMarry

3 Antworten

Also erstmal Finn: Du musst in das Wirtshaus(Haus, wo das Schild mit den Buchstaben PUB über dem Haus hängt). Dann musst du mit dem Kellner hinter dem Tresen reden. Sag zu ihm Wildrose.
Das Maria nicht trifft, liegt daran, dass sie Schwert- und Speerstärke erst auf Stufe 1 hat. Das kannst du unter ,, Status Maria'' gucken.

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:37 von Raphael_Dummwiebrot

dnake

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:45 von MrsMarry

Nö, dass Maria nicht trifft, wird daran liegen, dass du sie in der hinteren Reihe gelassen hast. Mit der Waffenstärke hat das nichts zu tun, am Anfang ist sie nur hinten, weil sie einen Bogen benutzt hat und das die einzige Waffe ist, die man von hinten benutzen kann.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 23:16 von Erigalus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)