Sollte ich Silberlos immer fangen? (MH Freedom 2)

Also habe ihn gerade gefangen habe mich rund 25 min verbessser von der zeit mit etk naja die sachen die ich bekamm waren sehr selten und sehr viel und soll ich ihn immer fangen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:24 von derEinzige

5 Antworten

wie lange brauchst du? mach ihn doch endlich mit hammer der is echt in 15-20 min tot und wenn du mit großem schweineherz machst und nur auf n kopf haust bekommsch immer n juwel

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:27 von MH_for_ever

20 min mit fangen habe ich gebraucht außerdem will ich den schwanz abbhacken !So naja egal dann emphlenswerter hammer aber schwer ist silberlos nicht aber ich brauch wyvernsteine und Platten will die complete Rüstung machen den Helm hab ich schon jetz noch Brust oder vielleicht beine zuerst eins von den sachen warens wo ich nicht so seltne dinge brauch

Antwort #2, 20. April 2009 um 21:31 von derEinzige

Ich mach den solo fertig in 6-9min mit fangen oder ohne^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:32 von chrigig

mit und bekomme ich wyyvernsteine min 2

Antwort #4, 20. April 2009 um 21:33 von derEinzige

mit was für einer waffe

Antwort #5, 20. April 2009 um 21:49 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link