Antiform-Längere zeit (KH 2)

Wie kann ich die zeit in der antiform verlängern?
Hat sie ein steigerbares abiliti?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 13:40 von donald96

9 Antworten

die willst du nit verlängern die ist kake nur zufällig und wenn du in der antiform bist kriegste auch keine erfahrungspunkte(ich weiß wie das geht aber schwer ich weiß nit ob du das schaffst ich überlege es mir noch).

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 17:09 von gelöschter User

Die Antiform is keine Standartform und hat dem zufolge auch keine Steigerbar-Abillities. Und die is wirklich doof. Wegen der Antiform hätt ich ma fast gegen Xaldin verlorn...

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:08 von Luzifer616

Ich find sie die 2.beste Form(nach der überform).
Man muss sie nur beherschen

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 09:26 von donald96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja das stimmt ich hab in de rform mal xaldin,xigbar,saix und und und besiegt

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 14:18 von sephiroth_1996

wenn du keine drive-kugeln einsammelst bist du länger in der form

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 14:47 von Zocker_94

Ich meine z.B.9 Formleisten

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 14:58 von donald96

ne. das is ja keine form die man erlernt, sondern die durch zufall kommt.

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 14:47 von Zocker_94

ich hab mal gesehen das mann sich in der antiform verwandeln kann wann immer man will

Antwort #8, 28. Februar 2008 um 16:41 von gelöschter User

Nein,das geht nur durch Cheats.

Antwort #9, 29. Februar 2008 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)