Wer hatte dieses Problem auch? (Eragon)

Also ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Eragon, Brom und Saphira aus der Stadt Threim komme und zum Schiffswrack gehe, werde ich wie so oft angegriffen. Soweit so gut. Kein Problem. Wenn ich diesen Kampf gewonnen habe und die EP-Punkte verteilt werden, bekomme ich plötzlich irrsinnig hohe Punkte und dann "zersplittert" das Bild in lauter einzelne Pixel. Dann hängt sich das Spiel auf. Ist vielleicht blöd erklärt, aber ich weiß nicht wie ich es besser sagen soll.

Habe ich was falsch gemacht?

Ich habe dann neu angefangen und das läuft wieder ohne Probleme. Rufe ich den gespeicherten Spielstand nach Threim auf, hängt es wieder. H I L F E !

Wer kennt das Problem? Oder ist das Spielmodul defekt?

DANKE

Frage gestellt am 20. April 2009 um 21:40 von aschka78

2 Antworten

Habe die Antwort jetzt selber gefunden. Vielleicht hilft es ja jemandem, der das selbe Problem hat oder noch bekommt, wenn er zu spielen beginnt. Wenn man alle Aufgaben in der Stadt Threim korrekt erledigt hat, kommt man weiter. Man muß bei Jeod dem Händler gewesen sein, Angela muß einem die Zukunft vorraussagen, am wichtigsten ist glaube ich dass man in der Bibliothek nachliest wohin das giftige Öl geliefert wird. Ach ja rechts neben dem Eingang zur Bibliothek sind zwei Typen, mit denen muß man auch reden. Die verraten einem ein Codewort, das muß man dann am Stadteingang einem Mann sagen und der schickt einen weiter zum Pier. Dort kämpft man gegen die Stadtwache. Als ich das alles erledigt hatte konnte ich weiterspielen ohne dass das Bild zersplittert.
War ich froh, dass das Spiel nicht kapput ist. :)

Antwort #1, 27. April 2009 um 09:14 von aschka78

also lag womöglich an deinem spiel, bei mir ist so ein ähnlicher fehler nämlich immer wenn so ein lichtblitz ist (z.b. wie eragon das erste mal saphira berührt) bleibt mein bildschirm so hell aber das geht weg sobald ein anderer hintergrund ist

spiele ham oft einen kleinen defekt

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:02 von Meister77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)
* gesponsorter Link