Karriere... (Skate 2)

Ich habe momentan probleme mit der Karriere...
Also ich habe jetzt alle Profis fertig und auch die Nummern(aber ned alle) und jetzt ruf ich immer welche an und dann soll ich das Publikum zum jubeln bringen odda so und dann bekomm ich ein sponsor doch wenn ich den nächsten anrufe passiert das selbe und dann ist der andere wieder da und muss das selbe wieder bei dem machen also wie komm ich jetzt weiter hab auch nischt anderes was ich noch so machen könnte in der <karrieren-.-

Danke fürs lesen^^

Frage gestellt am 20. April 2009 um 23:18 von Chris9912

3 Antworten

Das mit den Anrufen und mit dem Publikum begeistern musst du nett ständig machen, das is nur da um deinen Sponsor zu Wechsel. Angenommen du hast ZERO als Sponsor willst aber REAL musst du den von REAL gesponserten Fahrer anrufen (der Sponsor der Fahrer steht hinter ihrem Namen in Klammer)und an dem von ihm genanten ort das Publikum begeistern. (Der Name des anderen Pro taucht an wieder auf damit du wieder auf deinen Alten Sponsor zurück wechseln kannst)
Was ich an deiner Frage nett ganz verstehe hast du alle Nummern der Profis oder nett?

Wegen deiner Gesamten Kariere hast du die Trophäe für „Schließe alle Pfade der Story ab“ schon oder noch nett?

Antwort #1, 21. April 2009 um 09:33 von BoneSaw0711

ne ich habe alle profis in der karriere fertig aber als ich den letzten gemacht habe bekam ich die trophie mit den nummern sammeln nett

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:14 von Chris9912

hab grad bissl boni gemacht und komm jetzt weiter^^
hatte no ein prof offen

Antwort #3, 21. April 2009 um 16:36 von Chris9912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)