welches? (Killzone 2)

welches spiel würdet ihr mir empfehlen killzone 2 oder CoD 4?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 07:06 von turok1field

3 Antworten

willstes online spielen ? dann empfehle ich dir killzone. cod 4 gibt es da schon zu lange ( warte lieber auf Modern Warfare 2 ).
allerdings wenn du es nur singleplayer spielen willst, cod 4 und killzone sind warlich gute shooter die alerdings sehr kurz sind (spielzeit).
hole dir killzone 2 und dann wenns rauskommt cod modern warfare 2

Antwort #1, 21. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

ich würde dir auch killzone 2 empfelen

mfg naruto36

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:38 von naruto36

ich würde dir cod 5 empfehlen das spiel ist auch gut aber allerdings killzone 2 ist auch geil gemacht...kauf dir nach und nach beide habe ich auch gemacht oder leih sie dir aus der videothek aus dann kannste schauen ob dir killzone 2 oder cod 4 bzw cod 5 gefällt...

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:15 von WestSide23

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Fans fordern Rausschmiss nach Live-Eklat

Save Nintendo: Russische Fans fordern Rausschmiss nach Live-Eklat

Im Moment kursiert ein Video im Netz, das von Missständen in der Führungsetage von Nintendo Russland berichte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link