welches? (Killzone 2)

welches spiel würdet ihr mir empfehlen killzone 2 oder CoD 4?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 07:06 von turok1field

3 Antworten

willstes online spielen ? dann empfehle ich dir killzone. cod 4 gibt es da schon zu lange ( warte lieber auf Modern Warfare 2 ).
allerdings wenn du es nur singleplayer spielen willst, cod 4 und killzone sind warlich gute shooter die alerdings sehr kurz sind (spielzeit).
hole dir killzone 2 und dann wenns rauskommt cod modern warfare 2

Antwort #1, 21. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

ich würde dir auch killzone 2 empfelen

mfg naruto36

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:38 von naruto36

ich würde dir cod 5 empfehlen das spiel ist auch gut aber allerdings killzone 2 ist auch geil gemacht...kauf dir nach und nach beide habe ich auch gemacht oder leih sie dir aus der videothek aus dann kannste schauen ob dir killzone 2 oder cod 4 bzw cod 5 gefällt...

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:15 von WestSide23

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link