Bezüglich 2 spieler (Naruto - Ninja Revolution 2)

Hi leute
Meine frage lautet : Kann man wenn man zu 2 zockt halt 1 gegen 1 machen also mein kumpel und ich in einem team gegen 2 cpus NUR halt das einer kämpft und der andere solange wartet bis er eingewechselt wird?
Vielen dank schonmal für alle antworten im voraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 09:09 von Kakeru

2 Antworten

geh auf mehrspieler, da können dein kumpel und du gleichzeitig kämpfen,gegen maximal 2 gegner oder auf einzelkampf, da kann man 1 vs. 1 kämpfen

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:32 von intel_

Ja danke erstmal für die antwort aber da kämpfen ja alle gleichzeitig ich meinte so in etwa wie bei tekken tag tournament einer kämpft und wechselt den anderen i-wann ein

Antwort #2, 22. April 2009 um 16:52 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link