ashera (Fire Emblem - Radiant Dawn)

wie viel mal muss man ashera besiegen damit sie entgültig besiegt ist?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 11:41 von bananaman

3 Antworten

nur ein mal. aber der letzte schlag muss mit ike ausgeführt werden!

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:40 von xxGamer4Lifexx

yepp, ike ist der einzige der sie besiegen kann!

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:17 von black-knight

aber muss eine von YUNE gesegnete waffe sein nicht das alondite sonst senn etzt sie gnade ein das war blöd denn ich habe den finale schlag mit dem alondite machen wollen hatte dann gnade eingesetzt.also nur mit den gesegneten waffen von YUNE wie oben angreifen die ashera gesegnet hat nützen nichts

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:12 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link