Wie kann man gedownloadete waffen in GTA - Vice City einfügen (GTA Vice City)

könnt ihr mir sagen wie ich meine gedownloadeten waffen bei GTA - Vice City einfügen kann

ein thx im vorraus für alle die mir geholfen haben und es versucht haben

Frage gestellt am 21. April 2009 um 13:36 von hihi1111

3 Antworten

zuserst muss du die Datei die du gedowloadet hast entpacken.Dann musst du alles in die jeweiligen ordner deines GTA Spiels packen(kopieren)

(Vorher Speicherstände sichern.Sonst kann es zu unfällen kommen) ;)

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:54 von Nimbo

un wie heißt der richtige ordner un bei mir wollen die neuen autos nicht gehen

muss bei den waffen noch was bestimmtes stehen außer txd und dff weil col hab ich bei den waffen net aber nur bei einem auto sonst haben die aneren autos auch nur txd und dff

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:11 von hihi1111

Sieh mal hier:

http://www.xpbulletin.de/t11704-0.html

Eine ausführliche und (meiner Meinung nach) sehr gute Anleitung.^^

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:22 von Nimbo

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link