Parkplatz + garage+ fun frage (GTA 4)

hi, leute alles klar hab mal wieder ein paar fragen
1:ich habe gestern meinen einzigen infernus wo ich bei einen rennen gestohlen habe in mein parkplatz vor mein versteckt gestellet danach habe ich gespeichert als ich zurück kam war er nicht mehr da wieso ?
2: ich hab bei mir in der karte gesehen das in bohan eine garage ist ich bin da hin gefahren aber ich kam da nicht rein wie komme ich da rein ?
3: jetzt die fun frage ich bin ein großer fan von städten in gta spielen daher ist die frage welche stadt ist eure lieblingstadt in gta 4 ?

ps: meine ist algonquin wegen den vieln u-bahnen und eure ?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 13:56 von Cae95cool

15 Antworten

1.das kann daran liegen das du zu viele autos auf deinem parkstreifen hattest.war auch bei mir so ich hab 2 autos und 1 motorrad auf mein parkstreifen gestellt und 1 auto ist verschwunden.
2.dort bringst du die fahrzeuge für stevie die sind für 100% abschluss nötig.
3.meine lieblings stadt ist auch algonquin weil es dort viele beschäftigungen gibt und weil es dort einen kampfheli gibt.

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:41 von XxBruciexX

xx brucie da war keine autos nur der infernus kann esauch sein das ich ein cheat eingegeben hab und es ist dann weg

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:45 von Cae95cool

ich weiß nicht.frage an dich.hast du gecheatet als das auto dort stand?ist dir die polizei dabei gefolgt nachdem du es geparkt hast?wenn ja,hat es die polizei weggecrasht weil die ja so schnell fahren und die tür ja gegenüber deinem parkstreifen steht.

Antwort #3, 21. April 2009 um 16:53 von XxBruciexX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die erste frage stimmt glaub ich weil viele von meinen autos verschwinnden dann wenn ich den cheat lebensenergie füllen cheat aktiviert hab steht da immeerr ... gespert oder so
dann hab ich mal ein auto von mir und ein polizei wagen in den parkstreifen gemacht und die gehen nie weg
ich hab nicht gechaetet ich bin gleich rein hab gespeichert und wiieder rauß und dann war es weg ?

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:02 von Cae95cool

ich weiß nicht mehr, könnte vielleicht eine nebenwirkung der cheats haben das dort was verschwindet aber eine nebenwirkung haben cheats.wo du hingeschrieben hast ..gespert.das meint das erfolge gespert werden aber nur für 5 minuten.noch ne frage an dich.im welchen versteck hast du es geparkt und gespeichert.sag nur die stadt.wenn du es in algonquin geparkt hast sag dann auch welches versteck weil man dort zwei verstecke hat.

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:13 von XxBruciexX

äähhmmm XxBruciexX wenn man ein cheat eingegeben hat dann werden sie ja gespeert. aber nur für 5 min. ? bei mir sind die immer gespeert! glaub ich jedensfalls

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:22 von 360GamerSL

1)vielleicht hat en bulle dein auto beschlagnahmt is mir schon passiert. da bin ich ins versteck hab mein swat van abgestellt und alls ich aus den versteck
k kam hab ich gesehen wie en bule in den van eingestiegen ist und ist weggefahren :)
2)kuck bei dein handy nachrichten da ist ne sms von stevie
3)ich bin oft in algonquin weil da so viele hochhäuser sind und der geile bug wo ich mit en heli unter liberty city kann :)

Antwort #7, 21. April 2009 um 19:52 von GTApolice

unter liberty city erklär mir das mal bitte !

Antwort #8, 21. April 2009 um 21:55 von 360GamerSL

xx brucie ich das in bohan geparkt und in mein versteck gespeichert wieso?

Antwort #9, 22. April 2009 um 12:26 von Cae95cool

weil als ich in alderney geparkt habe 2 autos einer war der infernus und dann ist der infernus verschwundenals ich gespeichert habe.das mit den cheats 360 gamersl.ich hab mal eine frage über cheats gestellt und die sagten das die cheats für 5 minuten blockiert sind.gtapolice hat recht,ich hab mal gesehen wie ein polizist ein auto geklaut hat

Antwort #10, 22. April 2009 um 15:05 von XxBruciexX

brucie ich gib dir mal ein tipp stell nur ein infernus dahin und glau dann ein polizei wagen und stell ihn auch dahin im parkstreifen dann geht dein auto nich mehr weg gut oder

ps kannst du bitte meine neue frage beantworten

Antwort #11, 22. April 2009 um 15:18 von Cae95cool

ok mann ich helfe gerne und danke für den tipp.

Antwort #12, 22. April 2009 um 15:20 von XxBruciexX

bitte

Antwort #13, 22. April 2009 um 15:43 von Cae95cool

360GAMERSL: du musst zum empire state building und von süden aus weiter oben zu einen kleinen vorsprung und dort ein bissel weiter unten gegen die wand fliegen mit kampfheli und du bist im empire state building dann nur nach unten fliegen und du bist unter der stadt

Antwort #14, 29. April 2009 um 18:48 von GTApolice

echt ? hehe cool ! danke !

Antwort #15, 30. April 2009 um 16:23 von 360GamerSL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)